Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann fangen..

Wann fangen..

26. Juli 2012 um 10:08 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 13:40

Wann fangen die Brüste in einer Schwangerschaft eig an zu wachsen?? Geht sowas schon nach der einnistung oder erst wenn Milch produziert wird?? Ich hab ja ein c- Körbchen und wenn es dann geklappt hat und sie von Anfang an wachsen dann werden es ja wahre Monster XD
Freu mich über eine Antwort bin noch etwas unerfahren trotz gelese im inet

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 10:35

??? Nein
Ich bin garantiert kein perverser oder was du auch immer denkst :@ bin schon etwas länger hier im Forum
Kannst ja mal auf den letzten Seiten nachgucken!!!! Ich bin jez im 3 üz und will mich informieren was alles auf mich zu kommt darf man das nicht mehr???!!!!???
Ich lese und schreibe in dem Forum schon seit dem ich ein Baby möchte :@ In dem Forum geht es um schwanger werden und Schwangerschaften!!!dazu gehören auch die Brüste nur weil ich frage ab wann die wachsen bin ich gleich ein perverser?? Also ganz erlich...hier wird über alles mögliche geschrieben von dem unteren bis zum oberen Teil einer Frau aber weil ich ne frage stelle bin ich ein perverser???
Und außerdem wenn ich so ein Freak wäre dann würde ich garantiert nicht in einem Forum nach Anreizen suchen sonder auf iwelchen pornoseiten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:47


bei mir sind in der 1. ss die brüste erst spät gewachsen (ich glaube so um die 30.ssw) und da auch nur um ein halbes Körbchen (hab aber auch von natur aus schon nicht die kleinsten Tittis)... Es ist total unterschiedlcih wie viel die Brüste wachsen...

Chibi mit sophia an der Hand (fast 11 Monate) und Fusselchen im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:54

Vielen dank für die
ERNSTHAFTEN Antworten bin halt neu auf den Gebiet bei meiner Tante sind die Brüste damals nicht mal um ein Körbchen gewachsen und sie war mit Zwillingen schwanger und bei meiner Schwester ( hat eins " drin" gehabt) von b auf fast dd und bei meiner sis hat man das schon gesehn bevor sie wusste das sie schwanger ist :P wenn ich so überlege dass ich mit nem Riesen Bauch vor mich hin trabe und dann noch solche Hupen bekommen könnte oO da tut mir mein Rücken jetzt schon leid XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:58

Hab die
Frage ûberlesen wies mir sonst so geht XD
Also naja hab halt seit zwei Tagen ein komisches ziehen im UL geht rechts hoch bis zum Bauch manchmal -.- aber ob sich die mens ankündigt oder ob's Vllt mein Knirps ist der es sich gemütlich macht keine Ahnung und sonst bissl schlapp( Wetter??25 Grad jezschon) und ein wenig flau im Magen ist mir auch und seit gestern hab ich Sorry etwas weichen Stuhl frag mich ob's geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:59


Angenehm war es sicher nicht (hatte am Ende fast E Körbchen ) und dazu ne riesen murmel...
Meine Hebi meinte damals, der vorteil an großen Brüsten ist, dass der Milcheinschuss meist unproblematisch ist... Meinen hab ich garnicht gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 11:16

Omg e??
Das ist ja krass ich find meine mit c schon iwie groß O.O ne ex von meinem Freund hatte von Natur aus e die sahen aus wie Melonen wie es der wohl geht wenn sie mal schwanger ist XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 13:40

Ich hoffe
Das meine nicht so extrem groß werden so eine Nummer ist gut aber bitte nicht gleich drei O.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Doofe Frage
Von: irin_12043276
neu
|
26. Juli 2012 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig Test negativ 25er??
Von: an0N_1252986399z
neu
|
7. September 2012 um 7:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest