Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann fangen eigentlich die sssymptome an???

Wann fangen eigentlich die sssymptome an???

22. Mai 2009 um 19:29 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 10:52

weiss das jemand?

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 22:53

Echt ?
hoffe dass das bei mir der fall ist, und das ùmeine mens noch nicht kommt , welche woche SSW bist du jetzt?

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 22:55

Hab ich schon
den hab ich auch schon gemacht aber war auch bis jetzt negativ, warte bis am montag, wenn ich dann noch nix habe, mach ich einen bluttest

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 21:55

Aha oki
naj, ich bin jetzt bei ES + fast 18 und die mns kommt nicht, hab erst jetzt das schmerzen der brûste gemerkt aber viel grösser sind die jetzt nicht oder so, test war gestern negativ hmmmmm keine ahnung
abwarten..... viel glück dir aber

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 10:52


ja das ist eine gute frage das hätte ich auch gerne gewusst...ich bin Schwanger (habe vorhin nen Test gemacht)
aber ich verspüre nichts....außer das ich immer voll müde bin...obwohl ich aussreichend geschlafen haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers