Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ES und wann testen?

Wann ES und wann testen?

21. Februar um 11:11

huhu,
meine Fragen ­čśŐ
Digitaler OVU hat gestern Abend Smiley angezeigt, heute früh dann geherzelt. War das zu früh oder s von zu spät? Wann wäre oder war mein ES? Wo wäre ich dann, ES+? 
Wann und mit welchem Test sollte ich denn dann mal testen?
viele Grüße ­čśŐ

Mehr lesen

21. Februar um 12:31

Hast du nur einen einzigen Ovu gemacht? Normalerweise macht man ja mehrere, damit man das bestimmen kann.
Zuerst gibts dann kein Smiley, dann blinkt es, dann bleibt es, dann blinkt es und dann isser wieder weg. Und dann weisst du dass an dem Tag wo er geblieben ist der ES war.

Gef├Ąllt mir

21. Februar um 12:44
In Antwort auf dubravushka

Hast du nur einen einzigen Ovu gemacht? Normalerweise macht man ja mehrere, damit man das bestimmen kann.
Zuerst gibts dann kein Smiley, dann blinkt es, dann bleibt es, dann blinkt es und dann isser wieder weg. Und dann weisst du dass an dem Tag wo er geblieben ist der ES war.

Hallo, 
also haben gestern Abend einen OVU gemacht. Ich hab den von Clearblue des nicht blinkt sondern nur Smiley oder nicht anzeigt. Hab eben nochmal einen gemacht jetzt zeigt er keinen Smiley mehr an.

Gef├Ąllt mir

21. Februar um 13:21

Du solltest sie möglichst immer zur gleichen Zeit machen und damit schon vor dem vermuteten ES anfangen. Die zehn Ovus in einer Packung sind für einen einzigen Zyklus gedacht.

Ich kenn die mit nur dem einen Smiley nicht - aber muss man nicht alle ClearBlue Ovus eigentlich in der Früh machen (im Gegensatz zu allen anderen Ovus)?

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Keinen Eisprung nach Fehlgeburt (Bulimie Vorgeschichte)
Von: hasuruh
neu
20. Februar um 17:22

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen