Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ES/Tage normaler Zyklus

Wann ES/Tage normaler Zyklus

1. Juli um 20:47

Ich nochmal

Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen sind und ob ihr mit mir diese Teilen wollt

Wann nach dem Abstillen habt ihr eure Tage bekommen? Und ein normaler, regelmässiger Zyklus?

Danke und liebe Grüsse

Elina

Mehr lesen

2. Juli um 0:48

Ich stille seit über 3 Jahren, inzwischen auch 2 Kinder und habe trotzdem einen regelmäßigen Zyklus. Man muss nicht erst abstillen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 13:15
In Antwort auf mikesch07

Ich stille seit über 3 Jahren, inzwischen auch 2 Kinder und habe trotzdem einen regelmäßigen Zyklus. Man muss nicht erst abstillen. 

Wow das ist ja toll .

Ich stille noch 2x am Tag seit 1 Monst aber leider noch nichts in Sicht und da wir bald wieder loslegen wollen ist das natürlich nicht so praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 17:38

Ja das hab ich auch schon gehört, dass es ganz unterschiedlich sein kann. Die einen stillen fast gar nicht mehr und es tut sich nichts und andere stillen viel und haben trotzdem einen Zyklus. Wäre ja egal, aber wenn natürlich noch ein Geschwisterchen geplant ist.... Andererseits sind meine beiden 2,5 Jahre auseinander. Im Nachhinein eigentlich ungünstig, wenn Baby und Beginn der Trotzphase zusammen fallen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Leichte Blutung
Von: elina1811
neu
19. September um 20:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen