Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ES

Wann ES

28. November 2014 um 20:00

Hallo
und euch einen schönen Abend
bin neu hier, und habe hier immer mal mitgelesen
Meine frage?
wenn ich am 05.11.2014 meine Mens hatte, wann war dann mein ES?
HATTE AM 17.11.2014 hellrosanes blut, Auf dem Klopapier!
Wäre euch echt DANKBAR FÜR EURE ANTWORT
LG

Mehr lesen

28. November 2014 um 21:11

Hallo!
Das kommt darauf an, wie lange dein Zyklus ist! und auch dann ist es nicht 100%ig sicher, wenn du keinen Ovu benutzt oder Tempi gemessen hast. Blut hatte ich aber noch nie zum ES am Papier. Und für eine Einnistung wäre es zu früh denke ich! wenn am 5. die Mens anfing, war sie vllt am 9. vorbei, dann Tage danach der ES, dann wiederum Tage danach die Einnistung.... wird etwas knapp.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 21:34
In Antwort auf huw_12950815

Hallo!
Das kommt darauf an, wie lange dein Zyklus ist! und auch dann ist es nicht 100%ig sicher, wenn du keinen Ovu benutzt oder Tempi gemessen hast. Blut hatte ich aber noch nie zum ES am Papier. Und für eine Einnistung wäre es zu früh denke ich! wenn am 5. die Mens anfing, war sie vllt am 9. vorbei, dann Tage danach der ES, dann wiederum Tage danach die Einnistung.... wird etwas knapp.
LG

Wann ES
Hi
Erstmal vielen lieben dank für die ANTWORT
ALSO MEIN ZYKLUS IST immer 28 tage, ich weiß nicht wie ich es rechnen soll, da ich viel über ES rechner gelesen habe, das man sich darauf einfach nicht verlassen sollte!
Wir versuchen nun seid ca 7 Monaten schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nie

Was mach ich falsch?
Was mir neu ist, ist dieses hellrosane blut hat ich noch nieeeeee....
Ich mache mir nun Hoffnung das es evt doch jetzt geklappt hat...
Habe seid gestern Mens anzeichen obs die kommen, hab aber eigentlich noch zeit bis zum 03.12.2014.also wenn ich 28 tage zähle
Lg
Danke für Rückantwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 21:57

Ovu
Dann mach doch morgen mal einen Frühtest! Falls es diesmal nicht geklappt hat, würde ich Ovus empfehlen! Dann weißt du wann und ob ein Eisprung statt fand!
Oder alle zwei Tage Sex haben. Wenn ihr das nicht schafft und keine ovus benutzt, kann es auch schnell passieren, dass du den ES verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 21:59
In Antwort auf huw_12950815

Ovu
Dann mach doch morgen mal einen Frühtest! Falls es diesmal nicht geklappt hat, würde ich Ovus empfehlen! Dann weißt du wann und ob ein Eisprung statt fand!
Oder alle zwei Tage Sex haben. Wenn ihr das nicht schafft und keine ovus benutzt, kann es auch schnell passieren, dass du den ES verpasst.

Es
ES hättest du am 18. haben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 22:20
In Antwort auf huw_12950815

Es
ES hättest du am 18. haben müssen.

18.11 , kann ich noch Hoffnung haben
18.11 verschieben kann er sich auch oder?
ich versteh halb nicht doe blutung.
Ja ich glaub ich werd morgen früh testenden, hab so angst das wieder nix ist....
die fruchtbaren zahe wären dann davor oder wie
sorry ich hab keine Ahnung, von mens wieviel tage musste ich dazu zählen?

DANKKKEÈE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 22:50


Warum befasst du dich nicht mit den fruchtbaren Tagen wenn du versuchst schwanger zu werden?
Die fruchtbarsten Tage sind die 2 Tage vor ES und am ES selbst.
Bei einem zyklus von 28 Tagen, hast du den ES WAHRSCHEINLICH an ZT 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
12 Tage überfällig, 2 Tests negativ
Von: tomiko_12546797
neu
28. November 2014 um 21:11
Teste die neusten Trends!
experts-club