Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ersttrimester-screening?

Wann ersttrimester-screening?

30. Juli 2013 um 16:08

Sorry, schon wieder ich...sagt mal, wann hattet ihr euer Ersttrimester-Screening? Da meine FÄ im betreffenden Zeitraum gerade im Urlaub ist, soll ich dafür in die UniKlinik gehen...die haben meine Daten aufgenommen und mir dann einen Termin für 13 plus 5 gegeben...Denkt ihr, das ist zu spät? War jemand von euch auch so spät und wie wars?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 16:53

...
Ist das der normale Vorsorge US oder die Nt Messung und Blut, die du meinst?

Normale US ist 9.-12., NT (hatte ich gelesen und wurde mur so gesagt) hat sie meiste Aussagekraft zwischen 11.-13.

Hatte den normalen US glaub in der 10. und das Blut für NT und NT bei 12 0.

Ich hatte nicht vor dich zu verunsichern - tut mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 19:47

Ich
mein das ersttrimesterscreening, wo wegen down-syndrom usw gekuckt wird...keine angst, deine Aussage allein hat mich nicht verunsichert..meine FÄ meinte im Gespräch selbst zu mir, dass es bei 12 x statt finden sollte, aber die UniKlinik hat mir dann den Termin gegeben und ich bin davon ausgegangen, dass die schon wissen werden, was sie da für termine vergeben...da wo ich jetzt meinen termin habe, ist meine FÄ eigentlich auch schon wieder da, sodass ich eigentlich zu ihr gehen könnte, aber jetzt hab ich ja schon den Termin in der UniKlinik...hab halt nur Angst, dass es zu spät ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symptome trotz GS vor der Periode
Von: nesrin_12513111
neu
30. Juli 2013 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest