Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann erste regel nach fehlgeburt??

Wann erste regel nach fehlgeburt??

25. Januar 2010 um 10:33 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 11:12

Ich hätte da man eine frage, wann habt ihr nach der fehlgeburt eure erste regel wieder bekommen?
Ich hatte meine fehlgeburt mit curettage am 29.12.2009, d.h. morgen ists genau 4 wochen her.
Der arzt im KH hat mir 4 wochen bade- und sexverbot erteilt, hab mich bei ersteren dran gehalten aber zweiteres so lange auszuhalten ist schon schwer, deswegen haben wir am samstag dieses verbot gebrochen. Danach hatte ich leichte blutungen, aber nicht sehr viel und ein leichtes ziehen, fast so wie regelschmerzen. Heut ist wieder gar nix von den blutungen zu sehen, jetzt frag ich mich war das schon meine regel oder nur blutungen vom GV??
Mein FA hatte bei der kontrolluntersuchung vorige woche nämlich auch zysten an den eierstöcken festgestellt und meinte die gehen mit der nächsten regel wieder weg, deswegen kanns das ja noch nicht gewesen sein denk ich mir, oder?
Wann habt ihr eure erste regel wieder bekommen nach der fehlgeburt und hat sich dann euer zyklus wieder schnell eingependelt??
Danke für eure antworten!

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 10:35

Huhu
also ich hab am 09.09.09 leider eine fg gehabt, kein verbot wieder weiter zu üben- und ich habe erst gar keine blutung mehr bekommen, da es direkt den zyklus wieder klappte.
liebe grüße
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:40

Guten Morgen,
ich hatte am 30.10.09 eine FG, meine Periode bekam ich dann 5 Wochen später, der nächste Zyklus war dann nach 32 Tage lang und der jetztige ist nur 26 Tage. Du siehst also, dass er sich bei mir noch nicht eingependelt hat. Du mußt ein wenig geduld haben.
LG Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:59


nach meiner Ausschabung hab ich 6 wochen später meine erste regel bekommen! ich hab auch die empfehlung bekommen, in den ersten 3 monaten nach der FG auf gar keinen fall schwanger zu werden.....

wenn dir der arzt sexverbot gibt, hat das einen guten grund! es können enorm viele bakterien in deinen gebährmutterhals kommen....wenn das dann entzündet ist, tut das total weh! versteh nicht, wie man sich an eine ärztliche empfehlung nicht halten kann...

nach meiner Ausschabung hatte ich auch eine Gebährmutterentzündung, ich konnte sogut wie gar nix mehr machen...sitzen, stehen und liegen wurden zur qual ich war 1 monat krank....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:12
In Antwort auf steffi0410


nach meiner Ausschabung hab ich 6 wochen später meine erste regel bekommen! ich hab auch die empfehlung bekommen, in den ersten 3 monaten nach der FG auf gar keinen fall schwanger zu werden.....

wenn dir der arzt sexverbot gibt, hat das einen guten grund! es können enorm viele bakterien in deinen gebährmutterhals kommen....wenn das dann entzündet ist, tut das total weh! versteh nicht, wie man sich an eine ärztliche empfehlung nicht halten kann...

nach meiner Ausschabung hatte ich auch eine Gebährmutterentzündung, ich konnte sogut wie gar nix mehr machen...sitzen, stehen und liegen wurden zur qual ich war 1 monat krank....


sry hab überlesen das es schon 4 wochen her ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper