Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann erste Mens nach Ausscharbung???

Wann erste Mens nach Ausscharbung???

5. September 2010 um 14:51 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 13:18

Meine Ausscharbung ist heute 13 Tage her. Hatte gleich danach 4 Tage eine leichte Schmier-Blutung und seit dem gar nichts mehr. Seit heute blute ich mensartig. Nun meine Frage (da heute Sonntag ist und ich nicht gleich meinen FA anrufen möchte): Wann habt Ihr das erste mal nach einer AS Eure normale Menstruation bekommen? Auch schon nach knapp 2 Wochen?
Freu mich serh über kurze Rückmeldungen...mache mir ein bisschen Sorgen...

Mehr lesen

5. September 2010 um 15:11

Hallo...
ich hatte meine Ausschabung am 04.08. Genau 3 Wochen danach haben dann Schmierblutungen angefangen, die bis Freitag angehalten haben. Seit Freitag hab ich jetzt meine richtige Mens. Endlich.... Lg und mach dir keine Sorgen.. Ist halt bei jedem anders
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2010 um 16:24

Freuen?
Ja, da hast Du Recht! Freue mich, falls es sie ist, aber einmal reicht mir auch! Danke für Deine Antwort!

5. September 2010 um 16:25
In Antwort auf netta_12885852

Hallo...
ich hatte meine Ausschabung am 04.08. Genau 3 Wochen danach haben dann Schmierblutungen angefangen, die bis Freitag angehalten haben. Seit Freitag hab ich jetzt meine richtige Mens. Endlich.... Lg und mach dir keine Sorgen.. Ist halt bei jedem anders
Tanja

Bei jeder anders
Danke für Deine Antwort, ja, mag sein, dass es bei jeder Frau anders ist, aber nach erst 13 Tagen finde ich erst mal ungewöhnlich...aber wer weiß!

6. September 2010 um 13:18

Hi
also ich hatte meine as am 20.07.2010 hatte 11tage blutungen und hab meine mens am 27.08.2010 bekommen und jetzt üben wir wieder viel glück euch allen

Noch mehr Inspiration?
pinterest