Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann erfahre ich was es wird ?

Wann erfahre ich was es wird ?

19. August 2007 um 21:25

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 20 SSw und habe bald meinen Nächsten Termin beim Frauenarzt. Ist das Gesdchlecht dann schon zu erkennen ? egal wie das Baby liegt? oder kann es auch noch unerkennbar sein?? Wann erfährt man denn in der Regel was es wird?

Liebe Grüße Meike

Mehr lesen

19. August 2007 um 21:39


Hallo
Also man könnte es erkennen, aber nur wenn es sich präsentiert...
Ich habe jetzt ein Ü-Ei...will nix mehr zeigen.

Liebe Grüsse Alex 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 21:42
In Antwort auf gussie_11902790


Hallo
Also man könnte es erkennen, aber nur wenn es sich präsentiert...
Ich habe jetzt ein Ü-Ei...will nix mehr zeigen.

Liebe Grüsse Alex 34 SSW

Danke
Hmm dann muss ich wohl abwarten und Hoffen, auch wenn ich schon so gespannt bin das ichs kaum noch aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 22:19

Hi
das wäre möglich. es kommt schon drauf an wie dein kind liegt und es gibt leute, die wissen bis zum schluss nicht was es wird. bei mir hat mans scho ende der 15 ssw gesehen - das is lt. fa aber echt total früh gewesen melci 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 22:22

...
Mein Sohn wurde bis zur ca.24.Woche für ein Mädchen gehalten,soviel dazu Wie gesagt,einige erfahren das Geschlecht erst,wenn das Kind dann da ist.Oder der FA sagt es ist ein Junge und bei der Geburt schlüpft dann plötzlich ein Mädchen rauß..100% Sicherheit hat man erst dann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 7:36

Gutenmorgen,
also ich hatte vorige Woche Dienstag einen Termin da war ich 19+0 und da haben wir auch gleich gesehen das es ein junge wird! Das Geschlecht ist auf jeden Fall schon sichtbar kommt nur drauf an ob das kleine baby sich schon outen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 8:24

Also...

erkennen kann man es ab der 14 ssw in etwa von baby zu baby verschieden wie jede ss anderst ist. ich selber habe es auch sehr spät erfahren weil sich unsere kleine nicht outen wollte und entweder beine oder nabelschnur davor hatte. was man aber sagt ist das man jungen eher erkennt nach dem prinzip sie zeigen was sie haben und mädchen es gern geheim halten. egal was es wird wichtig ist das es gesund ist. den satz sollte man sich öfter mal durch den kopf gehen lassen den das wird beim geschlechter wunsch sehr oft vergessen.

lg diebrine 30+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen