Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann entsteht ein Schwangerschaftsgefühl ????

Wann entsteht ein Schwangerschaftsgefühl ????

23. Juni 2007 um 6:30

Ich hätte eine Frage an Euch:
Am 19.6 abends haben mein Mann und ich GEÜBT. Mein Clearblue zeigte allerings erst am 21.6. morgens einen LH-Anstieg. Nun zu meiner Frage. Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin oder hatten wir zu früh vor dem ES Sex? Ab wann zeigen sich die ersten Anzeichen?

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 14:52

Hallo alexia,
nein das war nicht zu früh. Die Spermien können ungefähr 3-4 Tage überleben. Die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger geworden bist, schätze ich hoch ein.

Lieben Gruß und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 10:35
In Antwort auf jagoda_12752741

Hallo alexia,
nein das war nicht zu früh. Die Spermien können ungefähr 3-4 Tage überleben. Die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger geworden bist, schätze ich hoch ein.

Lieben Gruß und viel Glück

Wann
darf ich mich auf die ersten Anzeichen freuen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 10:42

Wenn
alles gepasst hat warum net.
Habe heute postiv getestet. Hatte auch nicht direkt am Eisprung gv.
Natürlich drum rum schon.
Mein Fa sagte die Spermien können bis zu 5 Tage überleben.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 10:46
In Antwort auf freyde_12364416

Wenn
alles gepasst hat warum net.
Habe heute postiv getestet. Hatte auch nicht direkt am Eisprung gv.
Natürlich drum rum schon.
Mein Fa sagte die Spermien können bis zu 5 Tage überleben.
Lg

Wann
hattest du ersten Anzeichen für deine Schwangerschaft? Gratuliere ausserdem ganz herzlich! ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram