Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann endlich

Wann endlich

5. Juli 2008 um 16:18

huhu bin am mittwoch 15. woche.
wann spür ich ihn?!?

Bussi

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 16:27

Hallo
ich bin ab heute in der 15 ssw und hab das baby gestern abend zum rsten mal ganz ganz leicht gespürt!
Aber es ist allerdings mein 2 kind.
Manche spühren es frührer und die anderen später!
Also hab noch bisschen gedult!


Lg inka 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 16:41
In Antwort auf inka861

Hallo
ich bin ab heute in der 15 ssw und hab das baby gestern abend zum rsten mal ganz ganz leicht gespürt!
Aber es ist allerdings mein 2 kind.
Manche spühren es frührer und die anderen später!
Also hab noch bisschen gedult!


Lg inka 15+0

Echt?!?!
Kann ich ihn in der 15. schon spüren?!?
uuuh das wär ja toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 16:45

Bei
mir ist es so!
Aber beim ersten kind spürte ich die tritte erst ab der 20 ssw!

lg inka 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 16:49

In der 17+4
habe ich meinen Sohn zum ersten Mal gespürt. War so ein Zucken über dem Schambein,mehrmals hintereinander. Von da an jeden Tag...wenn man dann mal weiß wie sich das anfühlt. Wird schon noch kommen. 15.SSW ist noch bisschen Früh.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 17:21

Ich
habe meinen Kleinen richtig erst so in der 21 Woche gespürt.Vorher hab ich immer ganz genau in mich rein gehört, mir auch eingebildet da ist was, aber das war nicht eindeutig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 17:24
In Antwort auf kaddy0610

Echt?!?!
Kann ich ihn in der 15. schon spüren?!?
uuuh das wär ja toll

...
Ist doch dein 1. oder?

Dann wirds eher unwahrscheinlich sein..

Mein 1.hab ich das 1.Mal in der 22.Woche gemerkt..mein 2.in der 18.Woche..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 21:08

Das dauert noch ein bißchen,
vor allem beim ersten Kind. Ich habe den Kleinen auch erst ab der 20.SSW gespürt. Die Bewegungen waren da aber noch sehr schwach und vor allem auch extrem selten. Ich habe ihn manchmal Tage nicht wieder gespürt. Richtig regelmäßig und mehrfach am Tag wurde es bei mir als ich so in der 28.SSW war. Kann aber auch sein, dass mein Süßer ein eher ruhiger Zeitgenosse ist

Lg Bubu 34+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club