Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Eisprung nach Absetzen der Pille?

Wann Eisprung nach Absetzen der Pille?

19. Mai 2008 um 7:57 Letzte Antwort: 19. Mai 2008 um 8:21

Habe mal eine Frage. Ich habe die Pille vor 2 Wochen abgesetzt. Am 10. Mai kam die Mens.
Normalerweise müsste mein Eisprung in ein paar Tagen kommen. Kann es sein, dass nach
Absetzen der Pille der Eisprung schon früher kommt?
Ich würde so in 3 Wochen testen, oder was meint ihr?

LG

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 8:02

Also
der eisprung ist immer ca. 10-14 Tage vor den Mens, sollte der Eisprung mal früher oder später sein, dann kommen die mens auch früher oder später !
kannst dir aber im internet deinen es so ungefähr ausrechnen lassen, allerdings funktioniert das nur bei einem regelmäßigen zyklus.

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:07

...
Den habe ich mir schon ausrechnen lassen. Der ES wäre diese Woche.
Aber ich habe mal gehört, dass der auch früher sein kann, wenn man die Pille aufeinmal nicht mehr nimmt.
Stimmt das? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es schon rum ist.
Hatte in letzter Zeit regelmäßigen Verkehr (hört sich scheiße an!!!). Kann es sein, dass es schon geklappt hat?
Was meinst du, wann ich testen soll?

LG

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:10
In Antwort auf tamiko_11907253

...
Den habe ich mir schon ausrechnen lassen. Der ES wäre diese Woche.
Aber ich habe mal gehört, dass der auch früher sein kann, wenn man die Pille aufeinmal nicht mehr nimmt.
Stimmt das? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es schon rum ist.
Hatte in letzter Zeit regelmäßigen Verkehr (hört sich scheiße an!!!). Kann es sein, dass es schon geklappt hat?
Was meinst du, wann ich testen soll?

LG

...
klar kann es sein, dass dein eisprung früher ist, aber dann kommen deine mens auch früher und dein zyklus wird kürzer ! wie lang war denn dein letzter zyklus ? geh einfach davon aus, wie lang der letzte war und teste dann erst wenn die mens ausbleiben. Vorher hat das nicht viel sinn und du machst dich nur verrückt.
Klar kann es schon geklappt haben, ich bin im ersten zyklus nach absetzen der pille schwanger geworden-

alles liebe.
scorpi 22+2ssw

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:12

Danke für deine Antwort!
Darf ich fragen wann du deinen ES nach der Pille hattest und ob du jeden 2. Tag mit deinem Partner geschlafen hattest?!?!

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:21
In Antwort auf tamiko_11907253

Danke für deine Antwort!
Darf ich fragen wann du deinen ES nach der Pille hattest und ob du jeden 2. Tag mit deinem Partner geschlafen hattest?!?!

..
ich hab meine letzten tage am 22.12. bekommen und mein ES war so ca. am 6. Januar...ich hatte am 03./04./06./07.01. GV !
Und getestet hab ich am 21.01. !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers