Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Eisprung?

Wann Eisprung?

10. Januar 2014 um 17:03 Letzte Antwort: 10. Januar 2014 um 17:08

Hallo habe mal eine frage. Und zwar versuche ich jetzt seit 4 Monaten schwanger zu werden. Ich habe keine Ahnung wann ich meinen ES habe. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig zwischen 33-35 Tage. Ich benutze seit Anfang an eine App die mir diesen Zyklus angezeigt hat, das vom 28.12 - 31.12 meine fruchtbaren Tage waren. Laut Internet sollen die aber vom 22.12 - 27.12 gewesen sein. Was denn nun? Meine letze Periode war am 06.12 - 10.12.
da wird man doch nie den richtigen Zeitpunkt finden

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 17:08

Ich
Würd die rechnerei und die anstrengung lassen. Macht doch ein baby aus liebe und nicht aus zeitdruck das wird sowiso nur schwer klappen..
Mach dir keinen kopf und lasst es nicht drauf an kommen dann passierts am schnellsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper