Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wann eisprung bei zu langer Periode

Wann eisprung bei zu langer Periode

16. Oktober 2011 um 0:42 Letzte Antwort: 16. Oktober 2011 um 22:52

Hallo, habe eine frage also meine periode dauert seit 3 mon ziemlich lange so c.a 2-3 Wochen also sehr langeeee, jetzt meine frage wann habe ich den ein eisprung oder habe ich überhaupt ein eisprung ??? habe zysten in den eierstöcken deswegen soll es so lange dauern laut mein FA. wäre für jede antwort dankbar ...

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 10:13

Hi emel
Wenn man Zysten hat,hat man glaubich auch keinen Eisprung.Ich hatte auch eine und wurde nicht schwanger bis es weg ging.Meine Blutung Dauerte auch so bis 10 Tage,aber bei dir Dauert es echt viel.Kriegst du auch dafur Tabletten Damit Die Zysten weggehen?


Lg

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 22:52
In Antwort auf lubna_12332827

Hi emel
Wenn man Zysten hat,hat man glaubich auch keinen Eisprung.Ich hatte auch eine und wurde nicht schwanger bis es weg ging.Meine Blutung Dauerte auch so bis 10 Tage,aber bei dir Dauert es echt viel.Kriegst du auch dafur Tabletten Damit Die Zysten weggehen?


Lg

Hi Zeyno
HAbe Biofem bekommen das ist Mönchpfeffer, mein FA meinte das man mit Zysten schwanger werden kann, so wirklch hat er nichts dagegen gegeben. Bis wirklich ratlos

Gefällt mir