Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann eisprung bei unreglemaessigen zyklus?

Wann eisprung bei unreglemaessigen zyklus?

20. April 2013 um 12:32 Letzte Antwort: 20. April 2013 um 15:00

Ich ich habe einen unregelmäßigen Zyklus immer zwischen 29 und 32 Tage. Letzte Mens ab 04.04...gestern geherzelt...Anfang der Woche unterleibsschmerzen, laut eisprungkalender heute Eisprung. Herzeln nur am Wochenende möglich...ich wünsche mir das es diesmal klappt. Wer hat Erfahrungen?

Mehr lesen

20. April 2013 um 12:45

Hallo,
Meiner war auch nicht immer so regelmäßig.D.h. mal am 12. St. Mal am 18 usw.Hab aber das Glück immer so starken Mittelschmerz zu haben.Um sicher zu gehen,hab ich mir Ovulationstests Gekauft.Sowohl die teuren von Rossman als auch die billigen bei e-bay waren da immer sehr zuverlässig.Deswegen würde ich dir empfehlen ab dem 9. Zt. einfach jeden tag einen zu machen bis der Test positiv ist.Wünsche dir ganz viel Glück das es klappt *Daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 12:47

12. Zt. nicht 12. St
Bin mit Handy on,sorry wegen Rechtschreibung

20. April 2013 um 13:01
In Antwort auf ramona_12088820

Hallo,
Meiner war auch nicht immer so regelmäßig.D.h. mal am 12. St. Mal am 18 usw.Hab aber das Glück immer so starken Mittelschmerz zu haben.Um sicher zu gehen,hab ich mir Ovulationstests Gekauft.Sowohl die teuren von Rossman als auch die billigen bei e-bay waren da immer sehr zuverlässig.Deswegen würde ich dir empfehlen ab dem 9. Zt. einfach jeden tag einen zu machen bis der Test positiv ist.Wünsche dir ganz viel Glück das es klappt *Daumendrück*

...
Ich schreibe auch mit dem Handy...kompliziert. laut Kalender habe ich heute mein es bei 30 Tage...könnte es denn geklappt haben...bin ungeduldig. Ab wann könnte ich frühestens testen?

20. April 2013 um 14:08

und vergiss Zykluskalender und Apps!!
da du einigermaßen regelmäßig lange Zyklen hast würd ich es auch mit Ovus probieren!

20. April 2013 um 15:00
In Antwort auf hylda_12756246

...
Ich schreibe auch mit dem Handy...kompliziert. laut Kalender habe ich heute mein es bei 30 Tage...könnte es denn geklappt haben...bin ungeduldig. Ab wann könnte ich frühestens testen?

Ab Eisprung
+ 10 mit nem Frühtest.Und nem normalen ab Es+14.Aber Frühtest kann ich nicht empfehlen,denn wenn der positiv ist und es sich nicht richtig einnistet und die Mens kommt doch noch,ist man hinterher nur traurig.Und das passiert leider nicht selten laut meiner FA.Ich hatte das leider auch schon und hab danach tagelang geheult.

Noch mehr Inspiration?
pinterest