Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Eisprung bei positivem Ovu?

Wann Eisprung bei positivem Ovu?

22. April um 11:59

Guten Morgen, 

ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern =)

Ich habe eine kleine Frage. Unser letztes Hibbeln ist schon 4 Jahre her, daher ist es alles wieder "neu". Wir hatten letzte Woche Dienstag ungeschützten GV. Hatte 2 Tage danach spinnbaren Zervix und dachte ich bekäme meinen ES. Hatte dann einen Ovu gemacht, der war aber negativ. Ok war mir klar denn mein Zyklus ist völlig durcheinander. Heute an ZT 101 habe ich aufeinmal ein ziehen im UL. Habe gerade einen Ovu gemacht und siehe da positiv. Nun weiß ich nicht ob heute Abend GV noch was bringt, oder ist es schon zu spät dafür und der ES ist schon lange vorbei? Vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen. Wie gesagt unser letztes Hibbeln war vor 4 Jahren .

Einen schönen Ostermontag für euch. Liebe Grüße

Mehr lesen

24. April um 9:14

Nach positivem Ovu findet der Eisprung in der Regel 12 bis 36 Stunden später statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch
Von: bettina219
neu
23. April um 9:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram