Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann eine babyparty machen?

Wann eine babyparty machen?

14. Dezember 2009 um 14:05 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 14:08

hallo ihr lieben,

also eine party macht man ja nach der geburt, so mit baumpflanzen und familie und freunde.
aber es gibt ja auch eine schnuller party, wo in der regel nur die freuen kommen. macht man die vor oder nach der geburt und wenn davor in welcher ssw würdet ihr die machen?

Danke schonmal

LG aengl18 + püppi 22+1

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 14:08


Hm,also was ich weiss macht man ne Baby-Party vor der Geburt.....nur Frauen,wenn man möchte mit Spielen und vielen Geschenken fürs Baby&die Mami
Und gutes Essen

Ich würd die so um die 30.SSW machen,wenn ich eine machen würde!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(23M) und Baby im Bauch(23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram