Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Wann Downregulierung?

16. Oktober 2007 um 18:08 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 14:46

Hallo Ihr Lieben,
kann mir von Euch jemand sagen unter welchen Umständen man eine Downregulierung benötigt? Ich habe im Zusammenhang mit ICSI schon die unterschiedlichsten Statements hierzu gehört und würde gerne mal wissen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Danke & liebe Grüße,
Sunshine

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 14:46

Danke!!!
Hallo Biba,

Danke für die Info. Ich bin bislang auch davon ausgegangen, dass man bei ICSI immer eine Down-Regulierung machen muss, aber ich habe am Montag ein Frau kennengelernt, die mir gesagt hat, dass sie bei ICSI - aus welchem Grund auch immer - keine Regulierung benötigte....deswegen war ich neugierig

Liebe Grüße,
Sunshine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers