Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann die ersten sichtbaren tritte

Wann die ersten sichtbaren tritte

16. Mai 2012 um 17:23

Ich habe eine vorderwandplazenta und warte schon auf die ersten sichtbaren tritte. Wann gehts los
Dani
Mit boy inside 21 4

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 18:47

Hallo!
Ich habe auch ein VWP und bei mir sah man es so ab der 22. Woche. Und am Montag fing es an richtig dolle und teilweise schmerzhaft zu werden bin jetzt in der 28 ssw. Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 18:50

Huhu
Du hast auch ne Vorwandplazenta - genau wie ich

Bin heute bei 18 plus 0. Merk noch gar keine Bewegungen. Wann hast du denn die ersten gespürt?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:08

Huhu
Ich habe eine hinter wand placenta und Hab mein Krümel erst in der 24 Woche gespürt nun bin ich 31 ssw und merke mein klein voll doll wird ein Boxer oder so wie die Mama u der Papa Fußballer also Kopf hoch du wirst dein bauchzwerg bald merken glaub mir ! Drück dir die Daumen

Lg lene mit Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:14


hab auch ne VWP und bei mir gings richtig in der 25 SSW los...jetzt isses ganz deutlich bei 31+0!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:22

Ich
Habe auch eine VWP!
Spüre das kleine seid der 17 ssw, erst ganz leicht und zart!!
Jetzt in der 25 ssw spüre ich es stärker, mal mehr mal weniger!!

Lg Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:26

Spüren tue
Ich ihn schon lange. Genau kann ich nicht sagen. Am freitag hat er immer wieder gegen den ultraschallkopf geboxt aber ivh möcht so gerne endlich von aussen was sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:54

Huhu
Habe auch vorderwandplazenta
merke den kleinen schon länger aber Net so wie die mit hinterwandpl. Also Tritte oder so nicht sondern eher so ein drücken als würd er Purzelbaum machen oder so. Es "kruschpelt" so im Bauch. Naja. Wenigstens Merk ich überhaupt schon was.
spürt ihr schon eindeutige Tritte? Spüren eure Männer das Baby schon? Wie gesagt, ich spüre in bis jetz selber nur zaghaft. Lg mausje mit Bubi 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 22:46

Halloo
Ich weiß gar nicht, was für eine Plazenta ich habe

Aber heute habe ich das erste Mal die Tritte auch von außen gesehen, bin sehr schlank (46kg) und habe flach auf dem Rücken gelegen. Kleine Beulen an den Stellen, wo ich die Berührungen gespürt habe.
Achja, bin heute 17+4.

Lg,
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 22:48
In Antwort auf keelan_11958128

Halloo
Ich weiß gar nicht, was für eine Plazenta ich habe

Aber heute habe ich das erste Mal die Tritte auch von außen gesehen, bin sehr schlank (46kg) und habe flach auf dem Rücken gelegen. Kleine Beulen an den Stellen, wo ich die Berührungen gespürt habe.
Achja, bin heute 17+4.

Lg,
Claudia

Korrigiere: 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 23:03

..
So richtig von außen ab der 19? 20? Woche, davor auch wenn man ganz genau hingesehen hat. Hab aber keine Vwp und bin sehr schlank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 22:36

Jetzt endlich
Seit zwei tagen kommt mehr bewegung ins spiel. Zwar noch nicht von aussen sichtbar,aber es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 11:40

Endlich!
Seit heute die ersten zaghaften sichtbaren tritte.
Morgen 26 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 3:43

Ende der 19 ssw
Musste man aber ganz genau hingucken :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club