Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann dem "Großen" von dem Geschwisterchen erzählen???

Wann dem "Großen" von dem Geschwisterchen erzählen???

11. Oktober 2011 um 7:28 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 16:53

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich hat es geschnaggelt und ich bin schwanger
Wann und wie habt ihr es den "Großen" erzählt? Nach den ersten 12 Wochen? Oder schon früher?

LG Kamami

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 9:47

Hallo
wir haben unserem sohn 3 gleich gesagt, denn man muss auf den bauch aufpassen und deswegen kein pferdchen mher spielen.

ich hab irgendwo mal gelesen das es besser sei wenn man damit wartet, weil kinder kein zeitgefühl haben und es viel zu lange geht bis zur geburt.

ich hab es trotzdem anders gamacht, und jetzt wo der bauch sichtbar ist, lasse ich ihn auch eincremen... und bestimmt nicht mher lange merkt er auch mal einen tritt vom geschwisterchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 16:53


Nochmehr???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook