Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann das erste mal was gesehen beim Ultraschall

Wann das erste mal was gesehen beim Ultraschall

20. August 2012 um 8:26 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 10:52

Ich mache mich hier noch verrückt!

Ich war bei 5+1 beim Fa und da konnte er noch nichts erkennen
Er meinte zwar was gesehen zu haben,wollte sich aber nicht festlegen.Der Test war positiv
Jetzt habe ich erst nächste Woche wieder einen Termin(er ist im Urlaub)
Ich habe so Angst das da vll doch nichts ist
Wann war bei euch das erste mal was zu sehen-und was?

Mehr lesen

20. August 2012 um 9:20

Also ich war das erste mal
Bei 4 nochwas. Da hatt man nur nen Schatten erahnen können. Da wieder bei 8+3 und da war er da mit Herzchen

Gedulde dich das nächste mal sieht man bestimmt was

Was ich in der Schwangerschaft gelernt habe war Geduld zuhaben und Vertrauen auf dein Baby!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 9:38

Hallo,
ich habe erst für die 7. SSW nen Termin für den Ultraschall bekommen, da man dann sicher etwas sehen könne. Und ja, da war sogar der Herzschlag schon erkennbar. Also ich finde es gut, dass die Praxis dies so handhabt, weil man sich dann nicht unnötig verrückt macht.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 9:50
In Antwort auf tiina_12568406

Also ich war das erste mal
Bei 4 nochwas. Da hatt man nur nen Schatten erahnen können. Da wieder bei 8+3 und da war er da mit Herzchen

Gedulde dich das nächste mal sieht man bestimmt was

Was ich in der Schwangerschaft gelernt habe war Geduld zuhaben und Vertrauen auf dein Baby!

Lg

Ab 6 4
Hallo och war das erste mal bei 4 5 beim arzt weil der test positiv war sie hat mir gleich gesagt das man wahracheinlich gar nichts sieht. Umd so war es dann auch ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war nix zu sehen.
Dann musste ich warten bis 6 4 und da war dann auch der herzschlag zu sehen.
Ich hatte auch angst das man beim nächsten ultraschall nix sieht, mach dich aber bitte nicht verrückt und gönne dir ruhe.

Lg Miami & 12 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 10:28
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
ich habe erst für die 7. SSW nen Termin für den Ultraschall bekommen, da man dann sicher etwas sehen könne. Und ja, da war sogar der Herzschlag schon erkennbar. Also ich finde es gut, dass die Praxis dies so handhabt, weil man sich dann nicht unnötig verrückt macht.

Viele Grüße, Phenyce

Ich hatte
auch in der 7. SSW meinen ersten FA Termin und da konnte man die Herzschläge meiner Zwillinge schon sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 10:45

Ich danke euch!!!
Danke für eure Antworten!Ich wollte schon zur Vertretung gehen und mir weh wehchen einfallen lassen aber irgendwie wäre das auch ungerecht.Man bräuchte ein Ultraschallgerät für Zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 10:52

hallo
Hallochen, meine Ärztin hat bis zu 9-te Woche kein Ultraschal gemacht. Und ab da konnte man schon richtig was erkennen. also mach dir keine Sorge 5 Wochen es ist noch zu früh. Es wird bestimmt alles gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram