Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann darf man wieder versuchen schwanger zu werden nach AS?

Wann darf man wieder versuchen schwanger zu werden nach AS?

30. Mai 2011 um 12:50

Irgendwie hör ich immer was anderes!

Die einen sagen nach 3 Monaten - die anderen sagen man darf es schon im nächsten Zyklus versuchen!

Was wurde euch erzählt?
Möchte nur wissen, wie die Mehrheit darüber denkt?

lis

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 16:54

3 monate
Hallo,
Mein Fa sagt 3 Monate weil man keine Maschine ist, aber du weist ja was ich in meinem Beitrag geschrieben hab, dass es höchstwahrscheinlich im ersten wieder geklappt hat. Hatte allerdings auch keine Ausschabung.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 23:30

...
unsere ärztin hatte gesagt, dass die 3 monate veraltet sind. wenn der körper bereit ist, wird man wieder schwanger.
bei uns war es auch so. bin nach der fg im 2.üz schwanger geworden und im juli wird unsere maus schon ein jahr!
die 3 monate sind eher für die psyche gedacht. wenn man will, kann man gleich wieder starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam