Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WANN DARF MAN SEX NACH DER GEBURT HABEN??

WANN DARF MAN SEX NACH DER GEBURT HABEN??

22. November 2009 um 21:08

hallo ihr lieben ich habe vor 4wochen meine tochter zur welt gebracht das ist meine 2schwangerschaft und ich wollte mal fragen ab wann man sex haben darf nach der geburt ?+

kann mir da bitte jemand helfen
weil ich glaub nach der 2.geburt darf man es doch schon füher oder wie genau ist das?

ich danke euch schon mal für eure antworten

lg marinalein1

Mehr lesen

23. November 2009 um 7:28

Leg los, aber mit Kondom!
Hallo Marinalein1
Du kannst Sex haben sobald du dich danach fühlst. Solange du aber den Wochenfluss hast, solltest du ein Kondom verwenden. Nach 6 Wochen sollte der Wochenfluss vorbei sein und man geht normalerweise sowieso in die Nachkontrolle und dort schaut der Arzt unter anderem, ob sich wieder ein Schleimpfropf gebildet hat, der den Muttermund verschliesst.
Viel Spass:
Kaaruna1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:46
In Antwort auf doreen_12482441

Leg los, aber mit Kondom!
Hallo Marinalein1
Du kannst Sex haben sobald du dich danach fühlst. Solange du aber den Wochenfluss hast, solltest du ein Kondom verwenden. Nach 6 Wochen sollte der Wochenfluss vorbei sein und man geht normalerweise sowieso in die Nachkontrolle und dort schaut der Arzt unter anderem, ob sich wieder ein Schleimpfropf gebildet hat, der den Muttermund verschliesst.
Viel Spass:
Kaaruna1

Hallo
danke für deine antwort !

der wochenfluss ging bei mir nur 3wochen jetzt ist bei mir nicht keine blutung nichts die artzhelferin am telefon hat mir gesagt ich kann alles machen nur verhühten und ich möchte schon lieber auch von anderen was hören wie es bei dennen war wil ich mein beim ersten kind ist es anderst als beim 2. !

also wenn ich nichts mehr habe keine blutung nichts dann kann ich also mein spaß haben oder hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen