Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann darf man nach der Geburt wieder Schwanger werden

Wann darf man nach der Geburt wieder Schwanger werden

22. März 2007 um 15:28 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 17:06

Mein Sohn ist gersde erst fast drei Monate und mein Mann spielt mit dem Gedanken sofort noch eins zu machen.
Eigendlich finde ich es wunderbar aber ich habe angst das es zu früh ist.
Kann mir vielleicht jemand etwas darüber sagen??

Jaci

Mehr lesen

22. März 2007 um 15:48

Hallo,
ich hatte dieses Gespräch mal mit einem Frauenarzt. Er meinte, man solle mindestens dreimal ganz normal seine Regel gehabt haben. Ich habe jedoch auch gelesen, dass es für den Körper der Frau am besten ist, 18 Monate nicht schwanger zu sein.

Gefällt mir
22. März 2007 um 15:50

Hallo
Mein Sohn ist auch erst 3 Monate alt und ich bin wieder schwanger...
Allerdings kann es auch nicht schaden,wenn man seinem Körper erst einmal Ruhe gönnt...

Gefällt mir
22. März 2007 um 17:06

....................
Also ich würde auch erstmal ein Jahr warten. Ich meine man sollte sich ja auch erstmal voll auf ein Kind konzentrieren. Also ich fände das viel zu früh für dich und das erste Kind.

Gefällt mir