Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann darf man nach Ausschabung wieder ins Dampfbad?

Wann darf man nach Ausschabung wieder ins Dampfbad?

10. November 2009 um 18:42

Hallo!

Ich weiß, eine doofe Frage....... Aber wann darf "Frau" nach einer Ausschabung wieder ins Dampfbad?

Ich hatte gestern eine Ausschabung, weil mein Kleines nicht weiterwuchs. Ich war in der 10. Woche, gestern beim Arzt und da stellte meine FÄ fest, dass das Kleine schon seit einigen Wochen tot war . Leider ist mir dieses vor 2 Jahren schonmal passiert, da war ich allerdings schon in der 16. Woche, da war mein Kleines schon 2 Wochen tot

Ich bin immer noch total verwirrt und traurig. Fühle mich ein bischen wie in watte gehüllt. Habe schon 2 Kinder, die allerdings schon 17 und 13 Jahre alt sind. Ich selber bin 39 und mein Mann und ich haben fast ein Jahr geübt, bis es nach der Fehlgeburt vor 2 Jahren, wieder klappte.

Nun hatten mein Mann und ich ein Wellness-Wochenende gebucht, den wir leider nicht mehr verschieben können. Ist vielleicht auch schön, jetzt übers Wochenende weg zu fahren, um auf andere Gedanken zu kommen. Gerne würde ich da ins Dampfbad gehen, (Weil mir das immer so gut tut,........... natürlich in Bikini und einer Binde, duschen tue ich im Zimmer) aber darf ich das nach 5 Tagen schon???????? Ich blute ein Glück nicht mehr doll, obwohl die AS erst gestern Nachmittag war.

Ich würde mich sehr freuen,über nette Antworten.

Zama

Mehr lesen

10. November 2009 um 19:10

Danke Dir
Dank Dir für Deine liebe und schnelle Antwort. Ich würde es sehr genießen ein bischen ins Dampfbad zu gehen. Einfach mal abschalten.
Zama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 19:13
In Antwort auf young_11940761

Danke Dir
Dank Dir für Deine liebe und schnelle Antwort. Ich würde es sehr genießen ein bischen ins Dampfbad zu gehen. Einfach mal abschalten.
Zama

Ja da hast Du Recht
2x hintereinander ist wirklich ganz unheimlich und schrecklich. Ich war so vorsichtig und habe mich super gesund ernährt.
Letztes Mal fühle ich mich furchtbar in der Schwangerschaft. Von Anfang an. Aber diesmal war alles so schön, ich dachte, nun klappt es und dann das

Ob ich die Kraft habe es noch ein drittes Mal zu versuchen weiß ich nicht. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und das Risiko einer Fehlgeburt liegt ja bei 40 %. Schon heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram