Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann darf-kann-soll man wieder Sex nach einer Ausschabung haben

Wann darf-kann-soll man wieder Sex nach einer Ausschabung haben

9. September 2015 um 22:04

Hallo liebe Mit-Menschen

Hatte letzten Monat um genau zu sagen am 28.8.15 eine Ausschabung da sich dieses wie soll ich sagen Etwas,was in mir aufwachsen sollten schon von alleine Verabschiedet hat. Diese Schwangerschaft war eh total kompliziert. Hatte zwischenblutungen gehabt da renne ich zum arzt er untersucht mich und meinte sowas wäre normal
und hat auch eine zyste bei mir festgestellt und vermutete dann das auch dadurch diese blutungen kommen KÖNNTEN.
Er hat festgestellt das ich in der 8 SSW bin. Dann hatte ich einen Termin in derKlinik bekommen der Chef Arzt von der Station untersuchte mich auch ich habe ihn das auch mit den Blutungen erzählt und hat dann gesehen das sich dieses kleine etwas schon von alleine verabschiedet hat

Naja eigentlich war dies wirklich ein schock aber so unter uns besser dieses etwasverabschiedet sich von allein als es zu töten. Aber der arzt meinte auch das ich noch nicht bereit für eine schwangerschaft bin da ich unter starken depressionen und unter borderline erkrank bin. Eigentlich sollte man nach so einem bösen erlebnis sich keine gedanken um Sex machen aber mir fehlt der bezug zu meinem freund sehr und jetzt hatten wir letzten sonntag mal wieder sex aber natürlich mit einemkondom
was ich wissen möchte ob das jetzt schlimm war muss morgenfrüh zur Nachuntersuchung.

Hoffentlich Antwortet mir einer von euch schnell der eventuell auch so ein trauriges oder ähnliches erlebnis hinter sich hat

Mehr lesen

9. September 2015 um 22:38

Hi!
Du solltest definitiv warten, bis die Blutungen vorbei sind. Dann nur mit Kondom, bis mindestens 1 Zyklus vorbei ist.

Gefällt mir

9. September 2015 um 22:51
In Antwort auf ninotschga

Hi!
Du solltest definitiv warten, bis die Blutungen vorbei sind. Dann nur mit Kondom, bis mindestens 1 Zyklus vorbei ist.

Hi
Hey

Nach der Ausschabung den Freitag haben ja eh direkt die Blutungen angefangen und die gingen dann bis den dadrauf folgenen Freitag...
Ja und dann am Sonntag hatten wir dann Sex
Ich hab nur Angst das sich da was entzündet oder irgendwelche keime sich einniesten...
Aber ohne kondom bis ich mich für eine Verhühtungsmethode mit meinem Frauenarzt entschieden habe werde ich ich keinen sex haben weil ich erstmal nicht möchte das sowas nochmal passiert

Gefällt mir

9. September 2015 um 22:52
In Antwort auf lenapzt

Hi
Hey

Nach der Ausschabung den Freitag haben ja eh direkt die Blutungen angefangen und die gingen dann bis den dadrauf folgenen Freitag...
Ja und dann am Sonntag hatten wir dann Sex
Ich hab nur Angst das sich da was entzündet oder irgendwelche keime sich einniesten...
Aber ohne kondom bis ich mich für eine Verhühtungsmethode mit meinem Frauenarzt entschieden habe werde ich ich keinen sex haben weil ich erstmal nicht möchte das sowas nochmal passiert

Hi
Also Sex dann nur mit Gummi bis ich das passende gefunden habe so meinte ich das

Gefällt mir

10. September 2015 um 10:36
In Antwort auf lenapzt

Hi
Also Sex dann nur mit Gummi bis ich das passende gefunden habe so meinte ich das


Das klingt nach einem ziemlich guten Plan. Wenn ihr mit Kondom verhütet, können im Normalfall keine Keime übertragen werden. Falls in naher Zukunft kein Kinderwunsch besteht, kann ich nur Gynefix oder ein Implanon empfehlen. Man muss nicht dran denken und ist immer geschützt.

Gefällt mir

10. September 2015 um 13:37

Hallo
Also warte bis die Blutung aufgehört haben und dann hast du ja eh n nachsorge Termin bis dahin nur mit Kondom und dann frag dein Fa ich durfte nach dem nachsorge Termin sofort woeder ohne weil alles super aussah und bin auch sofort wieder ss geworden womit bei mir eh keiner gerechnet hat da es 3 Jahre und 2 FGS mit as gedauert hat jetzt bin ich der 20. woche

Gefällt mir

14. September 2015 um 20:49
In Antwort auf chrissy291191

Hallo
Also warte bis die Blutung aufgehört haben und dann hast du ja eh n nachsorge Termin bis dahin nur mit Kondom und dann frag dein Fa ich durfte nach dem nachsorge Termin sofort woeder ohne weil alles super aussah und bin auch sofort wieder ss geworden womit bei mir eh keiner gerechnet hat da es 3 Jahre und 2 FGS mit as gedauert hat jetzt bin ich der 20. woche

Hi
Ja bei der Nachsorge sah alles super aus habe meinen FA auch gefragt wann ich wieder mit meinem Freund schlafen darf und er meinte auch ich darf wieder nur halt mit Gummi. Und jetzt muss ich auf meine nächste periode warten da ich gerne die 3. monatsspritze haben möchte. Jetzt ist bei mir erstmal eine Schwangerschaft ausgeschlossen da mich das zu sehr mit genommen hat das ich das nicht nochmal weg stecken kann ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen