Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann darf ich nach Eileiterspülung schwanger werden ? Brauche Rat !

Wann darf ich nach Eileiterspülung schwanger werden ? Brauche Rat !

12. Februar 2009 um 13:35 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 19:56

Hallo an Alle !
Meine FA hat bei mir eine sekundäre Sterilität festgestellt. Nun soll ich zur Eileiterspülung.
Wer von euch hat damit Erfahrung und kann mir sagen ab wann ich nach dem Eingriff " loslegen " kann ????
Und wie stehen dieChancen ??
Danke an Alle und ganz liebe Grüße
Melly

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 18:26

Hallo
Ich hab das machen lassen..
wir konnten weiterhibbeln,
wie immer..
war dann auch im 2. Zyklus
schwanger..

Viel Glück!
Steffi

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 19:56

also
ich hab es machen lassen, nach einer eileiterschwangerschaft, und muss sagen auch mit nur einem eileiter hat es so im ca. 4. monat danach schon geklappt, gab da auch keine einschränkungen, wir durften gleich "loslegen", die chancen stehen gut denk ich

viel glück und grüße melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers