Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bin ich schwanger geworden

Wann bin ich schwanger geworden

30. November 2009 um 15:07

hallo mamis habe ein problem ich bin jetzt in der 24 woche
und habe angst das ich am 15 . 05 . schwanger geworden bin
weil ich in dem zeit raum sex mit jemand anderes hatte

ich hatte meine tage am 1.5 und danach weiss ich jetz garnicht mehr ob ich meine tage hatte weil ich total verunsichert bin .

ich bin zum 21.03.10 ausgerechnet

aber das sind ja nur angaben weil ich nicht wusste wann ich das letzte mal meine tage hatte ..

würde man so rechnet nach dem 21.03 atte ich den 1 tag dr letzten periode am 14.6.


aber ist das nicht ein lange seit für die blutung vom 1.5 und die negste dan wahrscheinlich am 14 .6 ??


bin total verzweifelt

wie weit ist man wenn man am 1.5.09 die tage bekomen hat
und am 15 2 mal geschlechtsverkehr hatte . aber ohne das er in mir gekommen ist wie groß ist die wahrscheinlichkeit das
mein kindihm bauch vom 15 .5 her ab stamd

Mehr lesen

30. November 2009 um 15:19


hmm alles ganz schön durcheinander geschrieben,

So: wenn du dein FA den Entbindungstermin am 21.3. ausgerechnet hat und dies sich bis zur 24 ssw nicht geändert hat, war die Befruchtung am 28. Juni herum.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:20
In Antwort auf amita_11851285


hmm alles ganz schön durcheinander geschrieben,

So: wenn du dein FA den Entbindungstermin am 21.3. ausgerechnet hat und dies sich bis zur 24 ssw nicht geändert hat, war die Befruchtung am 28. Juni herum.




achso, du bist jetzt 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 19:24

Hier die lösung:
der erste tag der letzten periode: 14.06.09 (womit der andere mann also schon mal raus ist)
tag der zeugung: 28.06.

ist doch alles supi, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram