Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bester Zeitpunkt fürs 2. Kind ?

Wann bester Zeitpunkt fürs 2. Kind ?

2. April 2011 um 23:28

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass ich vorhabe schwanger zu werden. interessiert mich nur mal

Was haltet ihr für den Besten zeitpunkt fürs das 2. Kind ?
Viele sagen ja, niht so viel Abstand damit die Kindern sich schon aneinander gewöhnt ahbenw enn se groß sind oder so

was ist eure Meinung dazu?


lG jeanette & Ayla ( 4 Monate )

Mehr lesen

2. April 2011 um 23:34

2. kind
so pauschal gibts auf so ne frage natürlich keine antwort.

aber ich wollte ein zweites kind bzw. eine zweite schwangerschaft immer so legen (wie es jetzt ist), dass mein sohn schon mal eine gewisse selbstständigkeit erreicht hat (laufen, sprechen, bewegen allgemein), und aus dem ersten gröbsten raus ist (durchschlafen, "stubenrein" , von mama soweit abgenabelt, dass man ihn auch stundenweise mal zur oma geben kann usw....)


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 0:27

Huhu
ich glaub wir haben relativ gleich entbunden. ich denke ich warte noch bis sommer nächstes jahr und dann fangen wir wieder an.


lg


Lesley mit Johanna 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 1:26

Bei uns
Ging es diesen ÜZ los mit dem zweiten baby. Hatte also mein ES im März gehabt und heute früh habe ich positiv getestet. Kann es immer noch nicht glauben das es so schnell ging bei unseren maus hat es fast 1 jahr gedauert. Jedenfals ist unsere Lena fast 3 wenn das baby dann kommt und ich finde es genau richtig so. Lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger mit dem 2. Kind ....Gestern positiv getestet ))
Von: italianababy
neu
21. September 2011 um 11:42
Teste die neusten Trends!
experts-club