Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bekommt man seine regel nach fehlgeburt!!!

Wann bekommt man seine regel nach fehlgeburt!!!

19. Februar 2007 um 22:39

Hallo!!!

Habe im September meine Pille abgesetzt und war schwanger gerworden nach ca 2 monaten!!!
Im januar war ich beim frauenarzt und ich sollte eine woche später wieder kommen weil mann noch nicht viel sehen würde!!!Hatte aber schon einen test gemacht schwanger!!!Wir haben uns sehr darüber gefreut doch dann am 22.01.2007 bekam ich starke schmerzen und blutungen worauf ich dann meine Ärztin kontaktierte sie sagte es wäre nicht schlimm dann wäre es weg gegangen!das war dann auch so musste 2 wochen lang einmal die woche zur blutabnahme um zu gucken ob alles weg gegangen ist nach den 2 wochen waren auch keine hormone mehr da!
Meine Ärztin hat mich über nichts weiter aufgeklärt und meine eigendliche frage die ich habe ist das mein zyklus immer 25 tage ging und ich meine regel bis jetzt noch nicht habe kann das sein das sie sich verschiebt?wir wünschen uns so gerne so einen kleinen zwerg!!!

MFG Sina

und danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 8:40

Hallo
wann hattest du denn genau deine Fehlgeburt? meine war leider am 10.2, ich schätze mal das dauert noch, denn du schreibst, dass du am 22.1 starke Blutungen hattest.
also mach dich nicht fertig, ich glaube der Körper muss sich wieder an die Umstellung gewöhnen. bin gespannt wie lange es dann bei mir dauert.
ich habe schon gelesen, dass bei manchen die Periode sich um 6 Wochen verspätet hat.
ist nicht einfach denke ich. aber auf jedenfall wünsche ich euch beiden viel Glück!!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 10:46

Hey Sina...
...ich hatte voriges Jahr 2Fg.
Es ist bei jeder unterschiedlich.
Ich hab meine Mens nach der 1.FG 2Wochen später bekommen und dann hatte ich auch eigentlich wieder regelmässigen Zyklus und bei der 2.FG hab ich meine mens nach 3Wochen bekommen und brauchte dann noch ca.einen Monat bis alles wieder normal lief.
Vor den FG hatte ich einen Zyklus von 28Tagen auch noch nach der 1.FG aber jetzt nach der 2.FG hab ich nen Zyklus von 26Tagen.

Der Körper brauch etwas um sich ein zupendeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 11:40

Hallo Sina
tut mir leid das du eine FG hattest.
Ich habe genau 19 Tage nach meiner FG meine Mens bekommen. Andere warten bis zu 70 Tagen.
Dein Zyklus muss nicht bei 25 Tagen bleiben bei vielen ist er total durcheinander.
Meiner war vor meiner SS immer 28 Tage und jetzt ist er 18 Tage. Es dauert etwas bis der Zyklus sich wieder einpendelt. Gib deinem Körper etwas zeit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 20:07

Hallo Sina,
ich hatte am 19.1. eine Fehlgeburt plus Ausschabung. Vor der FG war mein Zyklus 26 Tage. Nun habe ich gestern nach 4 1/2 Wochen meine Mens bekommen. Weiss jetzt auch nicht wie wir weiter planen sollen, haben aber gesagt wir lassen es auf uns zukommen.
Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 20:33

Hallo
Ich hatte meine fehgeburt am 22.01 und habe heute meine regel bekommen!!!
Verhütet ihr oder habt ihr verhütet!!!ich tue es nicht weil meine Ärztin meinte das wäre schwachsinn aber sie hat mich eh so gut wie garnicht über etwas aufgeklärt!!!es ist schön das es so ein forum gibt wo mann sich mal ausstauschen kann!!!!

Danke für eure antworten!!!

MFG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 11:36

Hi Sina
Also habe meine Mens 19 Tage nach AS bekommen und ich hoffe das sie langsam mal wieder aufhören (Blutung) Die sind so stark Hab sie jetzt schon 5 tage werden aber nicht schwächer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper