Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bekommt man seine Periode wieder

Wann bekommt man seine Periode wieder

4. September 2007 um 20:49

Hallo

Ich hoffe die eine oder andere von euch kann mir weiterhelfen, ich habe am 6 Juli meine Tochter bekommen, danach hatte ich zwei Wochen lang richtig starke Wochenblutungen, und dann waren es noch so zweieinhalb Wochen eher leichte Schmierblutungen.
Mittlerweile ist meine Tochter 8 Wochen alt, meine Periode hatte ich aber noch nicht.Ist das normal, wann ungefähr müsste ich meine erste Periode bekommen. Ach ja ich stille nicht, also müsste ich sie doch sofort wieder bekommen oder.
Ich hatte schon typische Anzeichen( so wie ich sie vor der Schwangerscaft immer hatte kurz bevor meine Periode kam), aber sonst nichts.
Würde das alles Ja uch einen FA fragen, aber ich habe erst am 21.9 einen Termin bei ihm bekommen weil er momentan in Urlaub ist.

Liebe Grüsse jessi

Mehr lesen

4. September 2007 um 20:52

Hey
Das ist normal der körper muss sich ja erstmal drann gewöhnen das er nicht mehr schwanger ist! Wann genau sie wieder anfängt wenn man nicht stillt kann ich dir nicht sagen aber es ist bestimmt nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:57
In Antwort auf oralee_12909682

Hey
Das ist normal der körper muss sich ja erstmal drann gewöhnen das er nicht mehr schwanger ist! Wann genau sie wieder anfängt wenn man nicht stillt kann ich dir nicht sagen aber es ist bestimmt nicht schlimm

Hi
Danke für deine schnelle Antwort hab mir langsam echt schon Gedanken gemacht.

Liebe grüsse Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram