Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bekommt man nach einer Fehlgeburt wieder seine periode ?

Wann bekommt man nach einer Fehlgeburt wieder seine periode ?

29. Juni 2013 um 14:34

Hallo zusammen und zwar hatte ich am 1.06 eine Fehlgeburt in der 5. Schwangerschaftswoche ohne Ausschabung am 10.06 war mein hcg wert nur noch bei 5.
Jetzt zu meiner frage ab wann würde meine Periode kommen?

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 16:43

Hallo
Erst mal tut mir leid das du das erleben musstest. Hatte im April in der 10. Woche MA mit AS und meine Tage kamen fast auf den Tag genau 4 Wochen später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 17:15

Hallo Logan
bei mir hat es nach der Ausschabung genau 6 Wochen gedauert, bis ich meine Regel bekommen habe. Ist bei jedem unterschiedlich. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 17:44

Danke Für die Antworten
okay dann muss ich vielleicht noch ein bisschen warten das problem is nur wir wollen ja wieder ein Kind und so weiss ich gar nich wann ich überfällig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram