Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann bei Euch Herzaktion sichtbar?

Wann bei Euch Herzaktion sichtbar?

18. Dezember 2007 um 20:18

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt heute genau 7+0. War gestern beim Ultraschall, letzten Montag auch schon wegen kurzer Schmierblutung, war aber alles okay, hatte also den vergleich von genau 1 Woche und es hat sich einiges getan.
Der Arzt sagt es entwickelt sich normal, allerdings sei noch keine Herzaktion sichtbar.
Er meint ich soll nicht beunruhigt sein, da ich einen 35 Tage Zyklus habe/hatte kann es durchaus sein das sich alles etwas verschiebt. Die 7+o bezieht sich aber auf die (meiner Meinung nach) korrekte Berechnung (letzte Mens 23.10.). Ich bin jetzt sowas von nervös und hibbelig das etwas nict stimmt, das frisst mich fast auf. Der Arzt sagte ich kann wenn ich denn will am Freitag vor seinem Weihnachtsurlaub nochmal kommen, dann sieht er nach und er denkt das dann was zu sehen ist. Wann habt Ihr den Herzschlag gesehen?
Ganz ehrlich!

Danke und LG Kati

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 20:24

Bei
uns hat man es irgendwas mit 8+? gesehn
nicht verkopfen es wird schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:31
In Antwort auf zainab_12488775

Bei
uns hat man es irgendwas mit 8+? gesehn
nicht verkopfen es wird schlagen

Okay
... ich hoffe weiter, bin sowas von ängstlich, so kenn ich mich nicht,
ich denk jedes mal wenn ich zum Doc fahre, naja bestimmt sagt er jetzt das es weg ist usw. echt schlimm. So bin ich normalerweise überhaupt nicht, aber was so ein Wunschkind alles auslösen kann, oder die Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:34

Hör
auf so schlecht zu denken!

hast einen grund das du schlecht denken mußt?
lies dir keine sachen in dem forum wo es um das geht und schlecht geendet ist.
bei dir ist ja alles gut ... es ist gewachsen ... was willst mehr?
sicher der herzschlag ist wichtig aber den wirst du am freitag sicher sehr und wenn net ... und das kind ist gewachsen ... dann halt ein paar tage später.

also net selber fertig machen sondern bau dich auf ... red mit dem baby usw... ist viel besser für dich und dein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:58
In Antwort auf zainab_12488775

Hör
auf so schlecht zu denken!

hast einen grund das du schlecht denken mußt?
lies dir keine sachen in dem forum wo es um das geht und schlecht geendet ist.
bei dir ist ja alles gut ... es ist gewachsen ... was willst mehr?
sicher der herzschlag ist wichtig aber den wirst du am freitag sicher sehr und wenn net ... und das kind ist gewachsen ... dann halt ein paar tage später.

also net selber fertig machen sondern bau dich auf ... red mit dem baby usw... ist viel besser für dich und dein kind

Ja
Du hast ja Recht, das klappt auch immer wieder und mir gehts gut, aber manchmal hab ich dann wieder so nen "Einbruch".
Aber ich denke jetzt positiv! Meinem kind zuliebe werd ich es versuchen
Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 8:57

Huhu
mach dir bitte keine sorgen,wenn der arzt sagt,das alles i.o ist dann ist es das auch=)
bei unserm klein wurm konnte man den herzschlag auch erst bei 8+5 sehen aber dafür dann gleich auch schon ein richtiges baby mit armen,beinen +herzschlag=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 9:01

Bei meinen
ersten beiden SS hab ich das in der 8.SSW gesehen und jetzt bin ich erst in der 11.SSW das erste mal zum Arzt, aber so ab der 8.SSW muss man das schon sehen!
Mach dir keine Sorgen! lg mami003, 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 9:11

Huhu
keine angst, die hatte ich auch !!! bei 5+1 sah man noch nichtmal ne fruchthülle bei mir. und bei 7+1 dann das baby 9 mm groß mit herzschlag. Beim einen gehts schneller beim anderen später. Ich drück dir die Daumen und lass dich nicht von anderen Threads beunruhigen, ich weiss selber wie schwer das ist, aber versuchen ruhig zu bleiben.

alles liebe


jessy 16 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper