Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann beginnt der milcheinschuß

Wann beginnt der milcheinschuß

4. Dezember 2006 um 17:26 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 22:51

hallo möchte mein baby stillen, (hab ich bei meiner ersten tochter nicht) und wollte mal fragen wann der milcheinschuß beginnt und ob er wirklich so schmerzhaft ist

danke im voraus hexe

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 18:14

Also...
ich hatte den Milcheinschuß am 3 Tag. Es lief so aus mir raus. Ich hab schon gemerkt das die Brüste hart sind und ein wenig wehgetan hat es auch. Aber es ist wirklich bei jeder anders

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 22:09
In Antwort auf lenore_12298596

Also...
ich hatte den Milcheinschuß am 3 Tag. Es lief so aus mir raus. Ich hab schon gemerkt das die Brüste hart sind und ein wenig wehgetan hat es auch. Aber es ist wirklich bei jeder anders

Danke
für eure antworten. bin mal gespannt wie das bei mir so sein wird.

wünsche euch noch alles gute für die ss

lg hexe 33.ssw

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 22:47

Hey,
bei mir wars der dritte tag.war ungeduldig und habe im kh schon mal ne tasse stilltee getrunken.weiss ja nicht,obs daran lag,aber meine brüste waren plötzlich 2 steine.habe dann kühlakkus bekommen,hihi.diesmal warte ich ab!
wüsche dir viel spass beim stillen,das ist echt das schöste,das es gibt für mamis

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 22:51
In Antwort auf ginny_12928654

Hey,
bei mir wars der dritte tag.war ungeduldig und habe im kh schon mal ne tasse stilltee getrunken.weiss ja nicht,obs daran lag,aber meine brüste waren plötzlich 2 steine.habe dann kühlakkus bekommen,hihi.diesmal warte ich ab!
wüsche dir viel spass beim stillen,das ist echt das schöste,das es gibt für mamis

Bin zwar noch nich soweit aber,,,,
aber wiso soll man denn das baby nach der geburt gleich an die brust legen????

bekommt denn das kind die 2 oder 3 tage ne flasche???

sorry wenn die fragen dumm klingen aber überlege die ganze zeit wies gehn soll...

Gefällt mir