Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann bauchnabelpiercing rausnehmen?!

Wann bauchnabelpiercing rausnehmen?!

3. Juli 2010 um 13:44 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 14:50

hallo mädels... ich habe echt keine ahnung, wann ich das machen soll...
mein bauch ist zwar noch nicht viel gewachsen(bin in der 15.ssw), aber ich wollte einfach mal erfahren, wann ihr euer piercing entfernt habt und wie das loch dann zusammen gewachsen ist?
eine gute freundin von mir ist in der 17.ssw und hat ihr piercing jetzt schon rausnehmen müssen...

vielen dank im voraus! jessica mit babylein 14+0

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 14:06

Wenn es stört
Hallo,

ich habe es rausgenommen als es gestört hat. Der Bauchnabel stülpt sich ja ganz langsam nach Außen und wenn der Bauch größer wird, bleibt man öfter am Piercing hängen. Dann war es gereizt und ich habe rausgenommen.

Es ist auch nicht zugewachsen. Nach meiner ersten Schwangerschaft konnte ich hinterher wieder das gleiche Loch benutzen und auch dieses Mal ist es nicht zu.

Grüße
Wasa

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 14:30


vielen dank für die antworten...

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 14:50

Hallo
Ich bin jetzt in der 32. ssw und ich hab den Bauchnabelpiercing immer noch drin. Hab mir bei Ebay nen Schwangerschaftspiercing gekauft damit gehts super. Musst du denke ich selbst schauen, werde ihn erst bei der Geburt rausnehmen und danach auch sofort wieder reinmachen,
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers