Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann babybauch Shooting?

Wann babybauch Shooting?

27. April 2011 um 22:08 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 20:07

Hallo!
Ich bin jetzt in der 24 ssw und möchte gerne ein schönes Bauchshooting machen.
Allerdings weiss ich gar nicht,wann ich das am besten machen sollte.
Klar,kurz vor et ist der Bauch wohl am größten, aber mein et ist a
25 August, Hochsommer, und vielleicht habe ich dann mit wassereinlagerungen zu kämpfen und sehe dann auch nicht mehr "fotogen" aus...
Wie habt ihr es gemacht, wann wollt ihr es machen bzw. Habt es gemacht?
Lg anne mit Prinzessin

Mehr lesen

27. April 2011 um 23:27

Hey...
Hat keiner von euch so ein Shooting gemacht?

Gefällt mir
27. April 2011 um 23:29


ich frag mich das auch die ganze zeit

Gefällt mir
28. April 2011 um 0:57

Hallo anne,
ich habe es in der 34. Woche gemacht. Ich hatte allerdings bis zum Ende keine Streifen oder Wassereinlagerungen. Weil ich das aber gefuerchtet habe, habe ich es 7 Wochen vor ET gemacht. Die Bilder wurden klasse, ich fuehlte mich noch absolut fit...fuer mich war es der perfekte Zeitpunkt (und das perfekte Weihnachtsgeschenk fuer meinen Mann ) und die Bilder sind toll geworden.

Gefällt mir
28. April 2011 um 0:59

Achso,
ich habe auch eine Makeup-Frau dazugebucht, die die Haare und das Make-Up gemacht hat, vor dem Shooting. Das war es auf alle Faelle wert.

Gefällt mir
28. April 2011 um 8:34
In Antwort auf katinlon

Hallo anne,
ich habe es in der 34. Woche gemacht. Ich hatte allerdings bis zum Ende keine Streifen oder Wassereinlagerungen. Weil ich das aber gefuerchtet habe, habe ich es 7 Wochen vor ET gemacht. Die Bilder wurden klasse, ich fuehlte mich noch absolut fit...fuer mich war es der perfekte Zeitpunkt (und das perfekte Weihnachtsgeschenk fuer meinen Mann ) und die Bilder sind toll geworden.

...
Und was hat dich das alles zusammen gekostet?
Hab überhaupt keine Preisvorstellung.

Würde das nämlich auch gerne machen aber ein paar hundert euro sind mir echt zuviel...
Dafür kauf ich lieber der Kleinen was.

Lg Principessa & Emilia 31ssw

Gefällt mir
28. April 2011 um 8:37


Ich wollte es eig jetzt bald machen wart aber noch bis der bauch bisschen wächst glaub ich werds auch so 32 ssw machen oder 34

lg dani 27+6 (29ssw) robin inside

Gefällt mir
28. April 2011 um 11:26

Hey
Also mein Mann und ich haben so ein Shooting gemacht und es war soo toll! Es sind wunderschöne erinnerungen! Ich war in der 36.SSW, es hätte aber auch später noch gereicht.
Die Bilder sind nunmal erst dann richtig schön, wenn der Bauch richtig groß ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. April 2011 um 19:54

Nächste Woche
Habe nächste Woche meinen Termin. Bin dann 36 + 1, hoffe es werden schöne Bilder.

Finde den Moment jetzt gut, denn ich fühle mich klasse und auch noch kein Wasser in Sicht.

Lg bianca 36 SSW

Gefällt mir
28. April 2011 um 20:02

Lange her
ich war mitte siebter monat. hab das shooting genutzt um auch andere schöne posen machen zu lassen, aber auch superschöne babybauchposen.

Gefällt mir
28. April 2011 um 20:07
In Antwort auf kaye_12460527

Lange her
ich war mitte siebter monat. hab das shooting genutzt um auch andere schöne posen machen zu lassen, aber auch superschöne babybauchposen.

Zu den kosten
ich hatte das "große" shooting.
zwei stunden unendlich viele geschossene bilder.
der fotograf war jung und weil ich so experimentiertfreudig war ging er voll drauf ein und ht viele sachen vorgeschlagen auf die ich nie gekommen wäre. naja was ich erwähnen muss, ich war bis auf ein tuch wie gott mich schuf
aufnahme plus meine vielen bilder ca 250euro.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers