Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann aus de kh?

Wann aus de kh?

1. September 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 7:38

hallo,

soll donnerstag eingeleite werden weil mein kleiner nicht genug zunimmt.bin nun morgen in der39 ssw und er ist gerade mal 45 cm groß und wiegt knapp 2200g,schon wenig oder?

so nun zu meiner frage ,abwieviel kilo werden die kleinen entlassen?
habe angst das er noch so lange dableiben muß.

lg julia mit mika inside

Mehr lesen

1. September 2008 um 19:58

Ich habe gehört,
wenn das kind 2500 gramm wiegt.

gib aber nicht soviel auf die werte, die vermessen bzw. verschätzen sich gerne mal.

drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 20:01

Ja,
hast ja recht.
danke dir.

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 20:36
In Antwort auf mindy_12867212

Ja,
hast ja recht.
danke dir.

lg julia

Hat noch jemand andere erfahrungen gemacht.
das wäre sehr nett wenn mir noch jemand seine erfahrungen schildern kann.bin echt am ende,kann auch nicht die ganzezeit im kh bleiben weil ich noch einen 5 jährigen stinker zu hause habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 20:49

Hi du ,
das mit den 2500 gr ist schon längst überholt .. dein kind wird entlassen wenn es ihm gut geht ( wärme halten könne, eigenständig trinken etc.) zwillinge bei uns in der ortschaft wurdne mit 2200gr entlassen nach 4 tagen kh und in der krabbelgruppe sogar ein bub mit 2000gr. !

viel glück , lg andrea
ps: und die gewichtseinschätzungen sind oft nicht so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 7:38

Hallo,
danke euch für die antworten.
habe gerade im net geschaut und es stimmt mein würmchen könnte auch mit 2000g entlassen werden wenn er gut trinkt und alles io ist.

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook