Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann aufhören mit herzeln bei Mädchenwunsch.

Wann aufhören mit herzeln bei Mädchenwunsch.

14. Februar 2012 um 12:16 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 13:16

Huhu,

wann sollte man spätestens mit herzeln aufhören, wenn man sich ein Mädchen wünscht? (Man kann's ja mal probieren)

Hat das bei euch dann auch funktioniert?

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 13:05

Hallo
ich hatte am 25.9 meinen ES laut Tempikurve und LH Test und gespürt habe ich ihn auch um unterleib, wir hatten an diesem tag sex und es heisst dass man am tag des ES einen jungen bekommt aber ich bin mit einem Mädchen schwanger also ich denke nicht dass du das beeinflussen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:10

.
Vielen Dank für die Infos.

Wir hätten gerne ein Mädchen, wenn es aber ein Junge wird, ist es auch super. Da hätten wir immerhin schon einen Namen
Hauptsache gesund und munter. Das ist das wichtigste.

Bin im ersten Clomi-Zyklus, weil ich seit einer Ewigkeit keinen Eisprung mehr hatte und mich schon gewundert habe, dass ich nicht schwanger werde und nun soll ich heute - laut FA - meinen Eisprung haben. Leider wusste ich das nicht und wir konnten erst gestern mit herzeln anfangen. Somit sind die Chancen auf ein Mädchen - laut der ganzen Geschlechtertheorien - ziemlich niedrig. Aber egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:16

Sie meint
diese These, das weibliche Spermien langsamer sein sollen, aber länger leben als männliche. Deswegen soll man ein paar Tage vor Eisprung Sex haben wenn man ein Mädchen will und genau am Tag des ES wenn man sich einen Jungen wünscht. Ich halte aber nicht viel davon. Mein Partner und ich hatten sowieso jeden Tag Sex, auch vor Kinderwunsch und ich bekomme auch ein Mädchen. Abgesehen davon weißt du ja vorher nicht wann dein ES stattfinden wird um rechtzeitig aufzuhören.
Habt Sex so wie ihr es wollt und so das es euch Spaß macht und nicht auf krampf. DA kommt doch nix bei raus. Und diese Ammenmärchen sollte man wirklich beiseite lassen. Hauptsache der kleine Schatz unter deinem Herzen ist gesund, da ist es doch vollkommen egal welches Geschlecht.

Gruß Lilli + Prinzessin 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook