Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Anzeichen auf Schwangerschaft???

Wann Anzeichen auf Schwangerschaft???

21. Juni 2005 um 0:01 Letzte Antwort: 6. Juli 2005 um 17:26

Hallo, sagt doch mal, ab welchem Tag nach der Befruchtung bekommt man die ersten Anzeichen für eine Schwangersch. sprich: Übelkeit etc.pp Und welche Probleme habt Ihr zu Zeit oder gehabt??? Hab mal was vom 12. Tag nach der Befruchtung gehört. Kann das sein??? Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 4:26

12.?
Ja, könnte hinhauen

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 14:55

Wann Anzeichen auf Schwangerschaft
Hallo Sankay

Mir geht es momentan genau wie Dir ich weiss nicht ob ich Schwanger bin oder nicht. Möchte aber auch noch keinen Test machen da ich nicht weiss ob er was Anzeigt oder nicht.Eine Bekannte hat mir gesagt das heisse Brüste auch ein zeichen sein können von einer Schwangerschaft.Mein Mann z.B sagt das sich mein Brüste vergrößert haben mir ist es seit heute auch Übel.Sollte ich Schwanger sein kann es erst aber in den letzten Tagen (5) passiert sein.Ich habe am 12.07 einen Termin bei meiner FA mal schaun was da raus kommt. Schreibe doch mal wie es dir geht bist Du Schwanger oder nicht.
Gruss

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 17:26
In Antwort auf an0N_1289096899z

Wann Anzeichen auf Schwangerschaft
Hallo Sankay

Mir geht es momentan genau wie Dir ich weiss nicht ob ich Schwanger bin oder nicht. Möchte aber auch noch keinen Test machen da ich nicht weiss ob er was Anzeigt oder nicht.Eine Bekannte hat mir gesagt das heisse Brüste auch ein zeichen sein können von einer Schwangerschaft.Mein Mann z.B sagt das sich mein Brüste vergrößert haben mir ist es seit heute auch Übel.Sollte ich Schwanger sein kann es erst aber in den letzten Tagen (5) passiert sein.Ich habe am 12.07 einen Termin bei meiner FA mal schaun was da raus kommt. Schreibe doch mal wie es dir geht bist Du Schwanger oder nicht.
Gruss

Hi
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin Schwanger. Fast in der 7. Woche. Mensch, man zählt die Tage wie so ne blöde. Freu mich. Bei Dir hört es sich genau so an, Brüste empfindlich? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! und wie. Und viel aufs Klo! Brüste sind auch riesig bei mir. lol lol lol habe nächste Wo. Mittwoch meinen nächsten Termin. Hab vorgestern mein 1. Bild mitbekommen. 11 mm groß das kleine Mäuschen. Freu mich riesig. Erzähl mal, wie es so bei Dir aussieht. Gruß von Sanny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen