Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann am besten 3D bilder machen???

Wann am besten 3D bilder machen???

2. August 2007 um 15:46

hallo...ich habe mal ne frage ab wann man 3D bilder machen kann...ich bin heute in der ssw 12+3 und würde gerne welche machen lassen....und was kosten die so?

danke für eure antworten

Mehr lesen

2. August 2007 um 15:50

Also ich
Will das auch machen und auf eine info Page im Internet steht:

Die schönste Periode für ein 2d Echo ist die Zeit ab der 20. Woche und für ein 3d Echo ab der 26. Woche.

also hast noch was zeit, dafür. ich bin heute auch 12+2 ssw und habe am kommenden donnerstag wieder einen termin für den normalen ultraschal. wenn da alles in ordnung ist melde ich mich an für den 3D

Die Kosten betragen für:
- ein 2d Echo (ab 20. Woche) 75,--
- ein *zweites 2d Echo 45,--
- ein 2d mit 3d Echo 89,--
- ein *zweites 3d Echo 59,-

allerdingst sind das die preise von einer Praxis in Venlo (den ich wohne in den Niederlanden) ich kann dir leider nicht sagen was es in Deutschland kostet.
Ansonsten frag doch mal deinen Frauenarzt, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

Liebe grüsse
Sarah

Gefällt mir

2. August 2007 um 15:58

Danke für deine antwort...
aber man sollte doch auch am anfang schon was auf den 3D bildern erkennen oder?mich würde das geschlecht nämlich sehr interessieren...

lg

Gefällt mir

2. August 2007 um 16:16

Hallo!
Also die Ärztin bei der ich am Dienstag war macht 3D/4D Ultraschall von der 25. bis zur ca. 30. SSW. Ich habe 90 Euro bezahlt und habe 3 Fotos und eine CD mit zwei 30 Sekunden langen Videos bekommen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

2. August 2007 um 17:08
In Antwort auf sin82

Hallo!
Also die Ärztin bei der ich am Dienstag war macht 3D/4D Ultraschall von der 25. bis zur ca. 30. SSW. Ich habe 90 Euro bezahlt und habe 3 Fotos und eine CD mit zwei 30 Sekunden langen Videos bekommen.

Liebe Grüße

Was..
nur 30sekunden,
bei dem Arzt wo ich mich informiert habe (ist eine speziele praxis für ultraschal untersuchungen) bekommt man bilder und eine DvD mit 20minuten gemacht das ist im preis von 89euro mit drin.

LG

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:32

Schau mal in mein Album:
MEIN BABY

Ich habe für 15 Minuten schauen + Bild + CD mit Videos und Bildern 50 Euro bezahlt.

LG Yvonne

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:10

@pussydel.
Das ist beim hochladen so geworden. Normal ist es nicht in pink

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:40

Hier kannst du schauen
einmal in der 20. SSW und einmal in der 30 SSW

Gruß Jessy mit Mia Sophie
Album: Unser Küks

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:47

Kostenfrei...
wars bei mir, weil ich eine Überweisung vom FA bekommen habe (war 22 SSW)... Und das Video (mit der kompletten Untersuchung) und etlichen Fotos= 5.

PS: Bin keine Extrawurst, mehrere Freundinnen haben das auch machen lassen, auch dem gleichen weg, ebenfalls ohne Kosten, nur teilweise mit Uberweisungen anderer FÄ.

Gefällt mir

3. August 2007 um 17:32

Ich
gehe in der 27.SSW hin. Bei uns im Krankenhaus machen die das bis max. 33Woche. Wollte nicht eher...

Kosten dort (Fotos + Video) 75. Aber wenn man sich verpflichtet dort im Krankenhaus zu entbinden, ist es kostenlos. Und ich wollte dort eh entbinden.

Man muss dann unterschreiben, dass man dort entbinden wird (mit Angabe von vorrauss. ET). U falls man dann dort hingeht, bekommt man eine Rechnung!

Schönes Woe!

LG B. (26.SSW)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: angi434
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen