Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann 3D Ultraschallbild?

Wann 3D Ultraschallbild?

17. November 2005 um 11:13 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 12:12

Hallo ihr Lieben?
Sagt mal habt ihr schon ein 3 D Bild von eurem Sternchen machen lassen?wenn ja,in welcher SSW?Mußtet ihr irgendwas mitbringen cd,Videokassette oder so?Ich bin in der 14 ssw und wollte nächste woche in der 15 ein machen lassen?meint ihr man sieht dann schon gut was?

lg kathy

Mehr lesen

17. November 2005 um 11:27

3-D
Hallo Kathy,

ich war letzten Dienstag zum 3-D-Ultraschall. Bei uns wird der im Krankenhaus gemacht. Hatte vorher da angerufen und die haben mir gesagt, dass man den 3-D am besten ungefähr in der 27./28. Woche machen soll, weil man da einfach schon am meisten sieht. Schließlich kostet der ja auch ordentlich Geld - wir mussten
85,- dafür bezahlen. Wenn du diese Feindiagnostik machen lässt und dafür eine Überweisung vom Arzt hast, bezahlt das die Krankenkasse - aber dafür muss eine medizinische Notwendigkeit bestehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Alles gut für deine weitere Kugelzeit!

Lg, Karina + Hannah inside (27. SSW)

Gefällt mir
17. November 2005 um 11:29

Wahnsinn
Das sind ja Wahnsinnsbilder!!!bin völlig überwältigt!!will auch,schnief!!!
Ich hatte halt gedacht für meinen Männe so zumGeburtstag mache ich mal ne 3 d Aufnahme.Hatte ja gestern normalen US aber unser Sternchen meinte Zappelphillip zu spielen,der Arzt kam garnicht mehr hinterher.Lach.Weißt Du schon was es wird bei dir??vom geschlecht her?weil ne super süße maus ist sie ja jetzt schon.

Gefällt mir
17. November 2005 um 12:12

Hab grad auch nen termin gemacht
hallo,
ich hab gerade nen termin für den 3D ausgemacht und man sagte mir das es am sinnvollsten in der 27. tendenz 28. ssw wäre. naja, bei mir sind das jetzt nur noch 4 wochen bis zu dem termin. freu mich auch schon ganz doll. soll ein video mitbringen dann kann die untersuchung mitgeschnitten werden. dann können auch die zukünftigen grosseltern schon mal ihr enkelchen sehen
grüsse,
sonnenschein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers