Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann 3d ultraschall, laute musik schädlich?krampfadern?

Wann 3d ultraschall, laute musik schädlich?krampfadern?

19. Januar 2005 um 19:58 Letzte Antwort: 5. September 2005 um 2:34

ich mache mir im laufe der schwangerschaft so einige gedanken.
ich bin im 5. monat schwanger, um genau zu sein in der 18. woche und weiß nicht so recht in welcher woche es am schönsten ist ein 3d ultraschallbild mit videoaufnahme machen zu lassen, eher beim zweiteren bin ich mir unsicher. einen 3d ultraschalltermin hab ich nächste woche, dann also im 19. monat, dann möchte ich noch einen machen mit videoaufnahme doch was habt ihr für erfahrung in welcher woche man die schönsten vidioaufnahmen und 3d us bilder machen kann?
und dann wüßte ich gerne ob laute musik schädlich ist, dabei meine ich nicht die disco lautstärke, sondern lautere musik in der wohnung (blöd wie soll ich das definieren), eben lauter so das es die nachbarn stören könnte (mache musik natürlich nur laut wenn sie nicht da sind, bin ja ein freundlicher mensch). was meint ihr?
ich verzichte auch dem kind zu liebe auf laute musik wenn es schaden würde.
was tun wenn ich allmählich krampadern bekomme? bin odch erst 23? kann ich vorbeugen oder bekomme ich sie wieder weg?
aber was nimmt man nicht alles für ein baby in kauf, aber ich mache es gerne vom herzen.

danke für eure hilfe und meinungen.

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 19:59

Sorry nicht 19.monat
sonder 19. woche aber das wisst ihr ja, man wo ist nur mein kopf seid der schwangerschaft?

Gefällt mir
19. Januar 2005 um 23:27
In Antwort auf an0N_1251687699z

Sorry nicht 19.monat
sonder 19. woche aber das wisst ihr ja, man wo ist nur mein kopf seid der schwangerschaft?

Hallöchen
ich bins,
also ich hab gehört so in der 26.Woche soll es schöne 3d Bilder geben, da hab ich einen Termin. Bin jetzt in der 19.Woche. Weißt du denn jetzt schon was es wird?
Gehts dir sonst gut?

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 10:09

3D Ultraschall...
da kommt es immer drauf an was man will.

Wenn du das mkomplette Baby drauf haben willst ist es warscheinlich schon zu groß, so war es bei mir in der 22 Woche, doch wenn Dich die Gesichtszüge interessieren, dann um so später desto besser.

Ich war wie gesagt in der 22Woche und man konnte schon richtig das Gesicht sehehn und das Geschlecht!

Zur Musik..solltest dir keine Sorgen machen...schaden tut es dem Baby nicht...es hört es nur mit und mag es vielleicht sogar!

Zu Krampfandern kann ich nicht viel sagen...

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 11:54
In Antwort auf ruby_12492604

Hallöchen
ich bins,
also ich hab gehört so in der 26.Woche soll es schöne 3d Bilder geben, da hab ich einen Termin. Bin jetzt in der 19.Woche. Weißt du denn jetzt schon was es wird?
Gehts dir sonst gut?

Hallo luisa
warum meldest dich denn nicht mehr per email?
mir geht es gut nur fangen nun die krampadern an, wann hattest du nochmal den et?
wie geht es dir so?
hast du auch krampfadern?
nächste woche donnerstag hab ich den nächsten fa termin und du?
weißt du schon das geschlecht?
gruss happygirlmagic

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 11:56

Hallo laule da hab ich noch ne frage zu
wo bekomme ich die stützstrümpfe? direkt aus der apotheke oder muss ich den fa bescheid geben und ich bekomme sie auf rezept?
dachte echt schon ich bin die einzige mit krampfadern, hast du durch die krampfadern noch mehr probleme bekommen?

gruss happygirlmagic

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 12:03
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo laule da hab ich noch ne frage zu
wo bekomme ich die stützstrümpfe? direkt aus der apotheke oder muss ich den fa bescheid geben und ich bekomme sie auf rezept?
dachte echt schon ich bin die einzige mit krampfadern, hast du durch die krampfadern noch mehr probleme bekommen?

gruss happygirlmagic

Stützstümpfe gibt...
es sogar bei C&A!!

Gefällt mir
5. September 2005 um 2:34
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo laule da hab ich noch ne frage zu
wo bekomme ich die stützstrümpfe? direkt aus der apotheke oder muss ich den fa bescheid geben und ich bekomme sie auf rezept?
dachte echt schon ich bin die einzige mit krampfadern, hast du durch die krampfadern noch mehr probleme bekommen?

gruss happygirlmagic

Die kannst du dir...
...vom Arzt verschreiben lassen für die schwangerschaft!

war bei mir zumindest so gewesen.

ich trage schon seit ich 15 bin regelmäßig Stützstrumpfhosen wg. venenproblemen und habe deshalb in den schwangerschaften gleich die stärkeren Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen.

man muß sich erstmal an den stärkeren druck gewöhnen aber schon nach wenigen Tagen wollte ich die Dinger gar nicht mehr missen, denn die Beine haben sich damit pudelwohl gefühlt...
nix Krampfadern oder andere schmerzen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers