Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann 2. periode nach fehlgeburt?

Wann 2. periode nach fehlgeburt?

18. November 2014 um 21:43

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem natürllichen Abgang, hab ich nach 28 Tagen wieder meine Periode bekommen. Nun warte ich auf die 2. und es sind schon 31 Tage vergangen... Nun wollte ich mal fragen, wie lange das bei euch so gedauert hat bis sich alles wieder eingependelt hat?!

Danke schon mal für eure Antworten ubd liebe Grüße!

Mehr lesen

19. November 2014 um 8:52

Hi
Ich habe vor ein paar wochen ziemlich die gleiche frage gestellt. Als mein 2. zyklus nach der fg länger dauerte als der erste und noch ein paar tage später blieb sie aus und ich hatte einen positiven test
Kann es vlt bei dir auch der fall sein ?!

Lg u alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 21:52
In Antwort auf lmle_12267552

Hi
Ich habe vor ein paar wochen ziemlich die gleiche frage gestellt. Als mein 2. zyklus nach der fg länger dauerte als der erste und noch ein paar tage später blieb sie aus und ich hatte einen positiven test
Kann es vlt bei dir auch der fall sein ?!

Lg u alles gute


Hi Zuckerpuppe!

Eine Schwangerschaft konnte ich quasi zu 100% ausschließen...wollten noch ein wenig warten...
Aber heute isr sie dann auch gekommen, hoffe das nun wieder alles im Lot ist und dann kanns bald wieder los gehen

Schön, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat und wünsche euch alles Gute weiterhin

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 22:19

Schön
Ganz bestimmt. Wenn ihr wollt, kann es sofort wieder klappen alles liebe für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht? Einige Symptome trotz Verhütung
Von: lilalisa11
neu
19. November 2014 um 20:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper