Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann 1. Regelblutung nach Ausschabung

Wann 1. Regelblutung nach Ausschabung

25. April 2007 um 12:28 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 9:13

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung. Die Schmierblutung ließ nach ca. 1 Woche nach. Seid vorgstern hatte ich wieder leichte Unterleibsschmerzen und stärkere Schmierblutung.
Heute dann bekam ich richtige Blutungen und dachte noch ui ich hab meine Regelblutung schon.
Nach anruf beim Gyn meinte dieser das ist zu früh.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG
Natascha

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:39

Hey...
nix gegen dich aber kannst du solch berichte bitte wo anders rein schreiben es ist für uns nicht gerade angenehm so etwas zu lesen....wir müssen immer mit dem gedanken leben unsere kinder zu verlieren!! Es gibt auch andere forums die dir bestimmt besser helfen können...

liebe grüße janine + kl.Prin (38SSW)

P.S. nicht böse gemeint, aber ich rede im namen der Schwangeren...die wissen wie ich es meine

Gefällt mir
25. April 2007 um 15:36
In Antwort auf skadi_12283690

Hey...
nix gegen dich aber kannst du solch berichte bitte wo anders rein schreiben es ist für uns nicht gerade angenehm so etwas zu lesen....wir müssen immer mit dem gedanken leben unsere kinder zu verlieren!! Es gibt auch andere forums die dir bestimmt besser helfen können...

liebe grüße janine + kl.Prin (38SSW)

P.S. nicht böse gemeint, aber ich rede im namen der Schwangeren...die wissen wie ich es meine

Nix gegen Dich....
... aber vielleicht wäre Hirn einschalten vor Schreiben besser! Hast Du mal überlegt wie es mir geht? Und hab ich hier irgendwas geschrieben von wegen ich hab Angst mein Kind zu verlieren? Das THEMA ist schon durch!

Aber trotzdem Danke für die Hilfreichen Worte!!
Und DIR noch eine schöne Schwangerschaft!!!!

Gefällt mir
25. April 2007 um 19:46

Blutung nach Ausschabung
Hallo Natascha,
ich hatte nach meiner Ausschabung genau 72 Tage auf meine erste Periode gewartet.
LG Carmen

Gefällt mir
25. April 2007 um 19:58
In Antwort auf wanda_12261178

Nix gegen Dich....
... aber vielleicht wäre Hirn einschalten vor Schreiben besser! Hast Du mal überlegt wie es mir geht? Und hab ich hier irgendwas geschrieben von wegen ich hab Angst mein Kind zu verlieren? Das THEMA ist schon durch!

Aber trotzdem Danke für die Hilfreichen Worte!!
Und DIR noch eine schöne Schwangerschaft!!!!

Was soll die scheiße..
ich hab dir gesagt das es nicht böße gemeint ist aber es ist nun mal nicht angenehm als schwangere so etwas zu lesen...geh mich nicht so an!!!
Hab es in einen ordentlichen ton gesagt....versetzt dich auch mal in unsere situation....

ICH KANN ES DIR AUCH ANDERS SAGEN, WENN DU DAS MÖCHTEST!!

Natürlich ist es schwer ein Kind zu verlieren aber was kann ich dafür....NIX!!!

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:10

Was soll die scheiße..
ich hab dir gesagt das es nicht böße gemeint ist aber es ist nun mal nicht angenehm als schwangere so etwas zu lesen...geh mich nicht so an!!!
Hab es in einen ordentlichen ton gesagt....versetzt dich auch mal in unsere situation....

ICH KANN ES DIR AUCH ANDERS SAGEN, WENN DU DAS MÖCHTEST!!

Natürlich ist es schwer ein Kind zu verlieren aber was kann ich dafür....NIX!!!

@najade1987 Aha!
Du guckst wahrscheinlich auch 40 Wochen keine Nachrichten, wie???

Mein Gott!

Herzlichst

Schnegge

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:21
In Antwort auf maisie_12727875

@najade1987 Aha!
Du guckst wahrscheinlich auch 40 Wochen keine Nachrichten, wie???

Mein Gott!

Herzlichst

Schnegge

Nicht aufregen
Ich find nicht, dass der Beitrag deplatziert ist...
Sie hat sehr neutral geschrieben und gefragt
und keine Horrorgeschichten erzählt!

Da dürfte man ja echt während der SS net ausm Haus gehn...
Man kanns auch übertreiben...

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:27
In Antwort auf acacia_12342498

Nicht aufregen
Ich find nicht, dass der Beitrag deplatziert ist...
Sie hat sehr neutral geschrieben und gefragt
und keine Horrorgeschichten erzählt!

Da dürfte man ja echt während der SS net ausm Haus gehn...
Man kanns auch übertreiben...

Hallllooooo...
ich mach einmal meinen Mund auf und schon bekommt man eine von rechts und von links....HAAALLLOOOO....Ich find es unfähr da ich in ganz normalen Ton gesagt habe und sie nicht angeschnauzt hab!!!

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:31

Hallllooooo...
ich mach einmal meinen Mund auf und schon bekommt man eine von rechts und von links....HAAALLLOOOO....Ich find es unfähr da ich in ganz normalen Ton gesagt habe und sie nicht angeschnauzt hab!!!

Sag mal, gehts noch?
@najade

hab dir grad schon in deinem eigenen Thread geantwortet (sehr sachlich), bevor ich gesehen hab, dass du hier auch schon dein Gift abgelassen hat.

Sag mal gehts noch, dass du jemanden, dem sowas trauriges passiert ist, hier in dem Ton ansaugst? WENN ES DICH STÖRT DANN SCHAU EINFACH NICHT REIN!! ES ZWINGT DICH NIEMAND, DIESEN BEITRAG ZU LESEN!!!

Unglaublich. Dumme Kuh.

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:39
In Antwort auf rike_12746992

Sag mal, gehts noch?
@najade

hab dir grad schon in deinem eigenen Thread geantwortet (sehr sachlich), bevor ich gesehen hab, dass du hier auch schon dein Gift abgelassen hat.

Sag mal gehts noch, dass du jemanden, dem sowas trauriges passiert ist, hier in dem Ton ansaugst? WENN ES DICH STÖRT DANN SCHAU EINFACH NICHT REIN!! ES ZWINGT DICH NIEMAND, DIESEN BEITRAG ZU LESEN!!!

Unglaublich. Dumme Kuh.

Herzlich Dank!!!!
ich hab hier keinen angegiftet sondern nur gesagt wie ich darüber denk!!! Wenn mich alle angehen und so ne scheiße schreiben können, warum nicht ich??? Mich gehen hier die leute an OBWOHL ich es in einen ordentlich ton gesagt hab....

Irgendawann ist auch bei mir schluß...ich bin ein sehr liebenswerter mensch und versuch auf ordentliche weise anderen meine meinung zu sagen...und dann so etwas!! Ich hab nie irgendwann eine böse naricht geschrieben oder jemanden gesagt...also was soll das jetzt!! BITTE VERSTEHT MICH MAL

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:43

Herzlich Dank!!!!
ich hab hier keinen angegiftet sondern nur gesagt wie ich darüber denk!!! Wenn mich alle angehen und so ne scheiße schreiben können, warum nicht ich??? Mich gehen hier die leute an OBWOHL ich es in einen ordentlich ton gesagt hab....

Irgendawann ist auch bei mir schluß...ich bin ein sehr liebenswerter mensch und versuch auf ordentliche weise anderen meine meinung zu sagen...und dann so etwas!! Ich hab nie irgendwann eine böse naricht geschrieben oder jemanden gesagt...also was soll das jetzt!! BITTE VERSTEHT MICH MAL

Was regst Du Dich denn auf?
Wie ich gesehen habe bist Du doch bald stolze Mama, es dauert doch gar nicht mehr lange bei Dir und Du brauchst doch nun wirklich keine Panik mehr zu haben!

Und was die anderen hier meinen, das ist deren Meinung und die dürfen sie genauso vertreten wie Du Deine! Mal davon ab, dass Beschimpfungen jetzt in der Tat nicht sein müssen!

Also: Geniess die letzten TAGE Deiner Schwangerschaft und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen!

Gefällt mir
25. April 2007 um 20:46

Herzlich Dank!!!!

Sorry,
aber gibt es etwas unsensibleres, als jemandem, der grade sein Baby verloren hat zu sagen, er soll bitteschön den Mund halten und nicht darüber reden, denn du möchtest es nicht hören, damit du dir keine Sorgen um dein eigenes Baby zu machen brauchst?

Was schlimmeres gibts ja wohl kaum. Ich finds ja noch okay, dass du zu dem Thema nen Thread eröffest, um mal die anderen nach ihrer Meinung dazu zu fragen. Aber hier einer Betroffenen sowas ins Gesicht zu sagen finde ich absolut unterste Schublade. Egal in welchem Tonfall. Und sie dann auch noch um Verständnis für deine egoistische Einstellung zu bitten. Sorry, aber da hakts bei mir aus....

Gefällt mir
25. April 2007 um 23:08

Hey mädels, fährt eure hormone runter
ich persönlich finde es auch vollkommen ok wenn hier solche fragen gestellt werden. ohne schwangerschaft würde es nämlich auch keine fehlgeburten geben! ganz klar will keine von uns das erleben, aber es gehört leider auch dazu! ich selbst habe mein baby in der 13. woche verloren und weiss wovon ich rede..

klar möchte ich mir keine gedanken darüber machen, dass diesmal wieder etwas passiert, aber jede 3 schwangerschaft endet mit einer fg, sie gehört also zu einer schwangerschaft dazu ob man will oder nicht.. genauso gehört ja auch der tod zum leben, oder etwa nicht?

viele frauen waren auch hier vorher im forum unterwegs und haben sich ausgetauscht und daher ist es auch nur legitim wenn genau diese frauen auch hier über ihre schlimmen erlebnisse berichten... manchmal braucht man einfach eine "neutrale" person um über alles zu reden und zu verarbeiten!!

wenn ich nicht bereit dazu bin mich auch mit diesen themen zu beschäftigen bzw. auseinanderzusetzen, dann öffne ich die beiträge erst gar nicht und lese sie nicht!

und nur am rande sei angemerkt, dass es schon verwunderlich wie manche sich sofort am ton vergreifen müssen... keine ahnung was das soll..

so, das war meine meinung!

und nun zum eigentlich thema: @bikerbine.. bei mir hat es damals 11 wochen gedauert bis ich wieder meine tage bekommen habe.. ich war aber wohl eine ausnahme, normalerweise dauert es nicht so lange, lag bei mir wahrscheinlich daran, dass ich schon in der 13. woche war und der körper lange gebraucht hat um sich wieder umzustellen..

geh wegen deinen blutungen lieber mal zum arzt und lass das abklären!

alles liebe für dich
steffi

Gefällt mir
26. April 2007 um 0:09

Also
es gibt hier mehrere diskusionsforen rund ums thema baby schwangerschaft ect, guck mal in nem andren forum nach, weil ier erschreckst du alle ziehmlich mit dieser frage, sorry nicht böse gemeint aber in den andren foren kennen sich die frauen auch besser aus weil hier gehts hauptsächlich drum baby zu bekommen,...
alles gute

mfg jamie

Gefällt mir
26. April 2007 um 0:17
In Antwort auf SucheAntwort

Was regst Du Dich denn auf?
Wie ich gesehen habe bist Du doch bald stolze Mama, es dauert doch gar nicht mehr lange bei Dir und Du brauchst doch nun wirklich keine Panik mehr zu haben!

Und was die anderen hier meinen, das ist deren Meinung und die dürfen sie genauso vertreten wie Du Deine! Mal davon ab, dass Beschimpfungen jetzt in der Tat nicht sein müssen!

Also: Geniess die letzten TAGE Deiner Schwangerschaft und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen!

Also ich bin eine Schwangere
und ich finde jeder sollte nur für sich selbst sprechen/schreiben. Ich persönlich finde es nicht schlimm, das du es hier reingeschrieben hast.
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich denke wenn es schlimm wäre, hätte dein Frauenarzt dich direkt in die Praxis bestellt.
Es tut mir leid für dich und das du das durchmachen musstest.Wünsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf
lg Evelyn

Gefällt mir
26. April 2007 um 9:13
In Antwort auf enja_12111645

Also ich bin eine Schwangere
und ich finde jeder sollte nur für sich selbst sprechen/schreiben. Ich persönlich finde es nicht schlimm, das du es hier reingeschrieben hast.
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich denke wenn es schlimm wäre, hätte dein Frauenarzt dich direkt in die Praxis bestellt.
Es tut mir leid für dich und das du das durchmachen musstest.Wünsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf
lg Evelyn

Danke
Ich muß mich mal bei allen bedanken die mich indirekt unterstützt haben und mir auch Infos haben zukommen lassen.

Hab heute FA-Termin.

Wünsche Euch noch alles Gute.

LG
Natascha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers