Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wandtattoos von Winnie Puh fürs babyzimmer..

Wandtattoos von Winnie Puh fürs babyzimmer..

9. Mai 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 12:01

..hey ihr..

möchte das zimmer meines furzes gelb streichen und wandtattoos mit winnie puh motiven aufkleben..

weis jemand wo ich winnie puh wandtattoos herbekomme??

lg lisa

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 20:46

Hallo
Hab meine auch da gefunden von winnie

http://www.baby-walz.com

liebe grüsse

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 21:02
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Hab meine auch da gefunden von winnie

http://www.baby-walz.com

liebe grüsse

Cool..
..vielen dank...sind ja echt schön die bordüren..da bestell ich mir welche wenn ich sicher weis was es wird..erfahr ich hoffentlich am montag

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 21:04
In Antwort auf london_12104598

Cool..
..vielen dank...sind ja echt schön die bordüren..da bestell ich mir welche wenn ich sicher weis was es wird..erfahr ich hoffentlich am montag

Bitte gerngeschehen
hat echt tolle motive

Viel glück drück dir die daumen das du es erfahren wirst am montag !!

Liebe grüsse

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 21:25

Winni the pooh
Hey...

ich hab meine Winni the Pooh wndtattoos im Baumarkt bekommen!!!

LG Sinemaus

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 7:45

Warum nicht selber malen?
Wir haben unser KiZi creme gestrichen und mit einem Beamer ein Bild von Winnie Puh und seinen Freunden an die Wand projeziert! Dieses haben wir dann selber ausgemalt!

Es ist sehr groß, war viel Arbeit, aber es hat sich jede sec. gelohnt!

Wäre das nicht eine Alternative!? Vor allem kannst Du jedes Wandbild aus dem Netz nehmen! Schicke Dir gerne mal ein Bild von unserem

Lg
Gudi

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 11:04
In Antwort auf kanon_12170877

Warum nicht selber malen?
Wir haben unser KiZi creme gestrichen und mit einem Beamer ein Bild von Winnie Puh und seinen Freunden an die Wand projeziert! Dieses haben wir dann selber ausgemalt!

Es ist sehr groß, war viel Arbeit, aber es hat sich jede sec. gelohnt!

Wäre das nicht eine Alternative!? Vor allem kannst Du jedes Wandbild aus dem Netz nehmen! Schicke Dir gerne mal ein Bild von unserem

Lg
Gudi

Ja...
..gerne schick mir das doch mal: elisabeth.ngure@gmx.de

allerdings hab ich leider keinen beamer zu hause

lg lisa

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 12:01
In Antwort auf london_12104598

Ja...
..gerne schick mir das doch mal: elisabeth.ngure@gmx.de

allerdings hab ich leider keinen beamer zu hause

lg lisa

Hi
ich habe auch selber gemalt haben die Bilder so groß wir sie haben wollten ausgedruck an de wand gehalten und so dolle mitm KUli nachgemalt das es auf de wand druchgedruckt hat und dann habe ich es mit schwarzer farbe umrandet und dann ausgemalt.Haben ringsherum auf gleicher höhe verteielt winnie pooh und seine Freund wie ne Art Bordüre und über de Wickelkommode haben wir nen großes Bild von alle zusammen.

Ist wirklich viel Arbeit hat sich aber gelohnt.Bilder kannst du unter www.franziska3716.detl sehen unter Schwangerschaft und dann Leonoras Zimmer.

Lg Franzi 36SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers