Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wan Testen

Wan Testen

24. Januar 2012 um 15:05

Hallo, wan würdet ihr testen? Ich hate meine letzte Mens am 26.12.11 hatte am 13.01.12 einen positiven Ovutest. Hatte am 12.01.12 und 14.01.12 ungeschutzten GV. Nun ist es aber so das ich seit absetzen der Pille immer noch keinem regelmäsigen Zyklus habe. Ich habe die letzten Tage ein Par Symtpome die evtl. SS Anzeichen sein könnten. Wie z.B. Empfindliche Brustwarzen dazu ein Stechen und Ziehen aber nur in einer Brust, Teilweise Übelkeit am abend, stechen im unterleib und teilweise Rücken und iwie bin ich mehr müde als sonst. Habe Heute getestet. war allerdings nun negativ. Nun meine Frage denk ihr es war nur noch zu früh? Wen ja wan würdet ihr nochmal testen?

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 16:32

Erst
19 Tage danach?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club