Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wan gehts endlich los erste wehen schon 3 tage hintereinander...

wan gehts endlich los erste wehen schon 3 tage hintereinander...

20. August 2009 um 14:52 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 15:09

Hi
Also ich bin schon eine mami aber bin mir nicht sicher obs bald losgeht bei meiner ersten ss ging es einfach los..und meine maus war nach 4:30 std schon da und nun habe ich vorwehen oder senkwehen kan es nicht einordnen die tun aber auch weh..bin jetzt unsicher ist es bald so weit oder kan es sich noch hinziehen..? wie ist es bei euch so gewesen bei der ersten oder 2 ten geburt mit vorwehen und wie lange danach waren eure kleinen dan auf der welt..???

christine mit babyboy inside 35+4

Mehr lesen

20. August 2009 um 15:09

Also
ich habe auch shcon seit der 34. sswo. ständig Übungs u senkwehen.aber ich seutz immer noch in der 38. wo schwanger daheim ich hatte auch immer gedacht meine güte hast ja wehen wirst ihn bald haben, puste kuchen! selbst dr mUMU ist noch ok, noch nichts verstrichen usw... da kannst mal sehen was die wehen bis jetz bewirkt haben nuuuuur das es sich gesenkt hat...leider ich hoffe auch das es jeden tag los geht,aber ich denke man sollte los lassen,es geht sowieso dann los wenn man gar nicht damit rechnet...was planen kann man nur beim KS ....ich denke auch das es bei dir noch dehungsschmerzen sind,ich weiss das will man alles nicht mehr hören ausser das man den zwerg im arm hält,aber ich habs auch erst alles vor paar wo. erlebt deshalb,aber trotzdem viel glück,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest