Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY wir üben fürs Christkind 2007

WAITING FOR BABY wir üben fürs Christkind 2007

21. Februar 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 18:42

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" Hibbel-Hühner

Ulli2007
schlamutzi
77erin
jadzia77
silviapupsi
agnil
dine 314
und mir
Tatjana 1977

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie
und
Girly
Viel Glück Euch zwei und bei Gelegenheit: Pustet mal ein paar SSt-Viren rüber

Ein hoch auf unsere erste Kugelmaus
ANKE 80
So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:45

Unsere
Liste schrumpft ja immer mehr???!!!
Sollen wir ma Werbung machen???
Hey ich hoffe Euch gehts allen gut

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 18:06

@tatjana1977
Hey, schööööner Thread !
Joah - ein Christkind. Dat wär schöööön !

Wünsche uns allen viel Glück !!!

Liebe Grüße.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 18:43

Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe am Wochenende kräftig gefeiert und melde mich deswegen erst jetzt wieder.

Hoffe euch geht es allen gut. Wer hat denn als nächstes Termin, komm garnicht mehr mit.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Silvia

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 19:30

N'Aaaaabend

@Faschings-Tati: Danke für den neuen Thread

@Blümlein: Die Sonne hats leider nicht bis zu mir geschafft, da hat alles Pusten nichts geholfen Aber Danke für den Versuch

@Ulli: Uiiii, kalorienreiches Omi-Essen klingt guuuuuut Da werd ich gleich ganz neidisch. Hab leider keine Omi mehr, und futtere derzeit nach WeightWatchers
Was macht dein Fotoalbum??? Bin schon ganz neugierig

@Dine: Oooooohhhh, Ägypten!!! Schön schnorcheln und in der Sonne aalen... da würde ich auch gerne mal wieder hin. Fahrt ihr nach Hurghada oder Sharm el Sheik?

@Silvia: Schön mal wieder was von dir zu lesen!

@Anke: Du hast Angst vor Katzen? Hat dich mal eine geärgert? Naja, ich hab Angst vor Puppen, seitdem ich als Kind "Chucky die Mörderpuppe" gesehen habe...
Schön das es dir und dem Fussel gut geht

@Agnil: Was gibts neues vom Katerchen? Hat er sich schon schön eingelebt?

Wo treiben sich denn schlamutzi und jadzia rum

Wir haben gestern kräftig gefeiert... keine Ahnung wieviel Sekt ich intus hatte... ZU viel auf jeden Fall ... War ganz schön blau Stell gleich mal ein paar Bilder ins Album

Was gibts sonst neues bei euch?

Knutscher
von der Siebenundsiebzigerin

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 19:43

@77erin
Hallo,
wir fliegen nach Hurghada. Warst Du schon mal dort ?
Ich freu mich schon wahnsinnig !
Haben lange überlegt, wo wir hinfliegen. Wir fliegen ja mit Freunden und zu viert ein Ziel zu finden ist schwieriger als zu zweit. Fuerteventura stand zur Debatte (da waren wir aber schon und mein Mann wollte da nicht wieder hin), Lanzarote (da waren wir aber auch schon, da wollte ich nicht wieder hin) , joah was hatten wir noch - Gran Canaria, Mallorca (war meiner Freundin zu unsicher, ob das Wetter dann auch schon so richtig gut ist - sie will nur Sonne, Sonne, Sonne)
Haben ein 4-Sterne-Hotel namens "Arabia Beach" gebucht mit all inklusive. Hotel hat ne Disco und 6 verschiedene Bars ...

Liebe Grüße.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 19:50

@Dine
Ui, schön das jemand da ist

Ja, vor ein paar Jahren war ich auch mal in Hurghada, aber in einem anderen Hotel (Grand Ressort). Ich fand es toll. Man kann super relaxen und toll schnorcheln. Wenn mal allerdings was sehen will, eignet es sich nicht sonderlich, da es keine nahen Ausflugsziele gibt. Hurghada gibt es halt erst seit etwa 30 Jahren, also gibts auch keine Altstadt oder ähnliches was eine Besichtigung wert wäre. Wir haben Ausflüge nach Luxor, ins Tal der Könige, zum Karnak-Tempel und eine Nilfahrt gemacht. Das war alles superschön und interessant, aber auch horrormäßig anstrengend. Durch die lange Busreise muß man schon morgens um 5 los und kommt erst nachts um 1 oder so wieder ins Hotel... und die Rennerei bei der Hitze war ganz schön schlauchend. In die Disco haben wir es an den "ausflugsfreien" Tagen kein einziges mal geschafft, wir waren viel zu müde

Also ich würde jederzeit wieder hinfahren, allein zum Schnorcheln lohnt es sich.
Du hast es gut Habt ihr nicht noch ein Plätzchen für mich im Koffer?

Auf den Kanaren war ich bisher noch nirgends...

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:10

@77erin
Nach Luxor ist es auch so weit ??? Da wollten wir eigentlich hin. Wollten so ne Mischung aus Strand, relaxen und Kultur machen.
"Grand Resort" ? Oder vielleicht doch "Grand Beach Resort" ? Da wollten wir erst hin, aber war ausgebucht.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:13

....
gaaaanz kurz, da noch arbeit, allen einen lieben gruß!

@tati1977: man, das ist wiedermal ein schöner thread. ein christkind, ach wäre das traumhaft. ist ne tolle idee. aber erstmal geht mein hase morgen zum urologen. er ist total besorgt und hat ein mulmiges gefühl. ach mensch, mein armer schnucki.

@77erin: jaaaa,ich mache ja auch weight watchers. außer wenn ich bei omi bin. wie lange machst du das schon und hast du erfolg damit. ich bin davon, durch mein umfeld mit riesigen erfolgen, sehr begeistert. ist eben echt durchdacht.

ich will auch in den urlaub. wollten eigentlich über ostern nach sizilien fliegen,in unser häuschen. aber ich glaub, das schaffen wir arbeitsmäßig nicht. wird wohl erst pfingsten werden.

so,ich muss. äh, äh, album? äh, joah, das kommt morgen? schäm

lg ulli

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:23

@all
Neue Fotos von mir, meinem Menne und unserer Katze unter
Album, dine314 und Passwort ist ja bekannt.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:26

...
@ulli: Ich habe jetzt im Januar gerade erst wieder mit WW angefangen und die ersten 3 kg sind weg. Also wenn ich "brav" bin und meine Punkte einhalte, geht ganz gleichmäßig ein halbes kg pro Woche weg. Wobei ich sagen muß, das ich Getränke (außer Cappu, Milchkaffe etc.) nicht in meine Punkte einrechne. Jede Apfelschorle dazuzuzählen... neee nee. Also wenn ich die noch mit einrechnen würde, wäre es wahrscheinlich mehr.
Beim ersten Versuch habe ich mit WW 6 kg abgenommen, das hat ganz prima funktioniert. Und hätte ich während meiner Weiterbildung nicht so viel gefressen (kann man nicht anders sagen) und weiter Sport gemacht, hätte ich es sicherlich auch gehalten
... dein armer Hase Knutsch ihn und lenke ihn ein bissel ab, damit er sich nicht so viele Gedanken macht!

@Dine: Nach Luxor sind es so etwa 4 Stunden Fahrt, wenn ich mich richtig erinnere. Es dauert halt auch, weil die Busse ja nur in der Kolonne fahren (aus Schutz vor Überfällen). D. h. alle treffen sich an einem großen Parkplatz, und erst wenn alle da sind (waren bei uns ca. 15 Reisebusse) gehts weiter. Aber ich finde es lohnt sich trotzdem, Luxor war wirklich interessant.

LG

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:28

@Dine
Hui sind das schööööne Fotos! Boah, und du hast WW eindeutig nicht nötig Deine Figur hätte ich auch gerne

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:34

@dine und 77erin
wunderschöne katze, bestimmt eine karthäuser oder? ich lieeebe katzen. die würde ich auch nehmen.


@77erin: also, wenn ich mich an deine fotos erinnere, ww hast du aber auch nicht nötig.
ich nehms mit den getränken auch nicht so genau. allerdings gönne ich mir jetzt ab und zu cola light. ich liebe cola, ist echt eine droge für mich.

so, jetzt muss ich echt.

leider!

lg ulli

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:35

@77erin
Na endlich weiß ich auch, wie es funktioniert mit den Fotos und kann selbst welche reinstellen.
Aber es gibt so viele Alben von mir - da hab ich wohl doch was falsch gemacht ...

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:38

@ulli2007
Ähnlich wie Karthäuser. Ist eine Rassekatze, haben wir direkt vom Züchter. Die Rasse heißt Russisch Blau.
Die Katzen haben zuerst blaue Augen ... soooo süß und dann grüne ... Das Fell glänzt immer so schöööön. Ich liebe unsere Katze abgöttisch. Ich muss zugeben, das sie auch bei uns am Fußende im Bett schläft.

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:43

@Ulli
Naja, bei den Hochzeitsfotos habe ich noch ca. 10 kg weniger auf den Rippen... Da versuche ich gerade erst wieder hin zu kommen.
Und Fotos, auf denen man meinen Specki sieht, veröffentliche ich ja nicht

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:46

@Dine
Hmmm, komisch. Wie du das geschafft hast weiß ich aber auch nicht Aber es sind überall die gleichen 8 Fotos drin.... hmmmmmm, sehr seltsam....

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:59

Auch neue Fotos
... man beachte vor allem die letzten beiden. Die sind genau 7 Minuten alt. Dine, Ulli - ihr seid schuld Nur das ihr es wißt

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 21:22

@77erin
*grins* Tolle Fotos !!!
Musste echt so lachen ...

Hab übrigens noch ein paar Fotos reingestellt. Reicht erstmal für heute.
Es gibt da nur ein Problem. Je mehr Fotos ich reinstelle, desto mehr Alben werden es. *lach*
Pro Foto ein Album mehr. Hab ich so nebenbei festgestellt !!! *lach*

Also Mädels, nicht wundern - in jedem Album sind die gleichen Fotos !!! *grins*

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 21:37

@dine
Hihi, ich hab auch gelacht. Boah, nur die Küche stinkt

Deine Katze ist wirklich wunderhübsch. Der sieht man direkt an, wie weich ihr Fell ist

So, jetzt ist mir schlecht. Weil ich so wenig Gemüse hatte habe ich gesündigt und Gummibärchen gefuttert

Übrigens ist heute ZT 24 und irgendwie spannen meine Brüste... hmmmm, sehr seltsam

Ich verabschiede mich für heute. Muß noch ein bissel aufräumen und dann gehe ich in die Heia. Muß ja noch den Schlaf der vergangenen Nacht aufholen
Leider bin ich heute Strohwitwe, Männe ist auf einer Tagung und schläft in Würzburg im Hotel Aber naja, dann träume ich halt von ihm

Gute Nacht ihr Hühnchen, bis morgen Schlaft schön!

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 22:12

Huhu,
da bin ich wieder. aber nur ganz kurz, bin total müde.der PC funktionierte bis heute 23 nicht. mein armer kranker mann hat es trozdem geschaft ( hab ihm vorher eine scmerztablette gegeben). hab mir nur eure schöne urlaubsträume *angeschaut* und angebrantes gemüse auch
ich fange allmählich nervöz zu werden, meine bauchschmerzen sind fast weg und noch keine anzeichen von dem ES...mist!
morgen geht es zum arzt. hoffe, sie wird mich beruhigen können( ich werde die ganze nacht von meinen eibläschen träumen )
ok, jetzt aber ins bett, morgen liess ich noch mal alles durch und schreibe meine *kritik* dazu*lach*
träumt was schönes

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 7:15

Kaum geht ma früh schlafen
passieren hier "heisse" Sachen
@ kokkel-gemüse-Tatimmm Spannen in der Brust??? Mens??? Ne die haste ja nur alle paar Monate! SS? Bestimmt!!!
@dine erst haste gar kein Album und jetzt sooooooooooooo viele
@agnil was hat Männe denn???
Zu mir:
Hatte die Nacht geträumt (mal wieder) schwanger zu sein, aber diesmal war es anders: Ich habe gespürt das die Fruchtblase geplatzt ist... Und ich musste "normal" entbinden (was ich aber nicht will, nur Kaiserschnitt!)
Und jetzt könnt ihr lachen: Meine Wärmflasche war wohl undicht... Mein Bett und mein Nachthemd ein wenig nass... Schock am frühen morgen... Baaaahhhh was man träumt wenn man zu doof ist die Wärmflasche richtig zuzumachen

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 8:51

Nicht abgetaucht..
Hallo Ihr Lieben!

Nein, ich bin nicht ganz abgetaucht

Hatte nur eine sehr volle und aufregende Woche und konnte nur ab und zu mal bei Euch fleißigen Schreiblieseln reinschauen. Heute bin ich gefühlsmäßig wieder etwas hin und hergerissen, einerseits habe ich mich für einen Job beworben (Mitte März ist Gespräch!!) und denke mir, hey, WENN das klappt, wäre es echt cool und ich freue mich dort zu arbeiten... andererseits war ich gestern auf einer Baby-Party - muss ich dazu noch mehr sagen???!! Und das Baby war wirklich ober-knuddelig.... Und dann kommt noch dazu, dass mein Mann fast den ganzen Sommer beruflich unterwegs sein wird... das macht die Sache dann komplett - Chaos... im Leben und im Denken...

So, Chaos hin oder her, wenn ich jetzt nicht gleich was schaffe, wird's übel

Ganz liebe Grüße an Euch alle, nicht böse sein, dass ich Euch dieses Mal nicht "persönlich" bedacht habe!

bis bald,

jadzia77

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 10:16

Morsche
@Traumdeutungs-Tati: Hihiiiiiiiii, ich hab gerade so gelacht Das ist ja echt witzig. Dein Gesicht hätte ich in dem Moment, wo du gemerkt hast, das du wirklich naß bist, gesehen
... und ich, SS... neeeeee glaub ich nicht. Heute spannt auch schon nix mehr. Hab erst gedacht, vielleicht ist es der ES, aber die Ovu-Stäbchen haben nix angezeigt. Egal. Freu mich auf meinen neuen FÄ-Termin übernächste Woche. Dann wird alles gut

@Jadzia: Juchu, ein Lebenszeichen Hab euch doch nur vermisst. Jobtrubel ist doch gut, das lenkt ab. Und wenn du diesen neuen angebotenen Job gut findest - nimm ihn!!!

Morgen hab ich freihei, *freu*. Hab uns nämlich mittags um 12 noch einen Banktermin gemacht, und da lohnt der Weg zur Arbeit vorher nicht. Dann haben wir 4 verschiedene Banken abgeklappert und eine gute Vergleichsmöglichkeit. Drückt die Daumen, Mädels Und wenn es klappt, lade ich euch alle zum Renovieren ein

LG

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 10:22

PW
kann mir jemand das PW zuschicken, will doch auch mal schauen und mich dann auch outen.

Grüße Blümlein

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 10:24

Hallo
was für ein deprimierender Tag: Auto kaputt und Mens bekommen. Habe gerade wieder ein kleines Tief - langsam könnte doch mal ein Baby in Sicht sein. Naja, ist ja erst der 3. ÜZ nach der FG.

Wie lange übt Ihr eigentlich schon alle?

Liebe Grüße
Schlamutzi

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 10:28

...
@Blümlein: Hast ne PN mit PW

@Schlamutzi: Och mensch, Süße, lass dich drücken
Das wird schon wieder... nach jedem Tief kommt bald das nächste Hoch!!! Versprochen!
Ich habe Ende Juli 2006 die Pille abgesetzt.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 11:31

Traurig
oh man, ich bin echt soooo traurig. habe mich seit gestern permanent mit meinem schatz in den haaren. und immer wegen so sinnlosen sachen. es sind eigentlich nur missverständnisse, aber irgendwie sind wir wohl überspannt, so dass wir jeweils sehr empfindlich und gereizt reagieren. fazit: ich weine, weine, weine. in solchen momenten fühle ich mich immer total hilflos. da kommt dann alles zusammen. wut, frust, angst, verzweiflung und trauer. meist weine ich dann los und wenn es so ist wie seit gestern, hört das dann gar nicht mehr auf. ein wort gibt das andere und schon muss ich wieder weinen. er sagt, ach komm ist doch vergessen und macht einfach einen cut. ich kann das nicht. mich beschäftigt das dann nachhaltig und ich bin ständig am wasser gebaut. jedenfalls fühle ich mich dann immer so schlecht, dass ich denke, alles ist vorbei. ach man. dabei war der arztbesuch so gut: keine varikozele. nach eingehender untersuchung def. keine varikozele vorhanden. es handelt sich lediglich um einen gewebsveränderung, die auch wieder weg gehen kann.

so, ich probiere mich jetzt am album.

lg ulli

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 11:47

Mal mit traurig ist
ergebnisse der haaranlyse ist da... So wie es aussieht komme ich in die Wechseljahre (!) genauere Tests werden noch gemacht!!!
Alles kacke man...

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 11:55

Album
dassindwirulli2007

pw bekannt

restliche bilder folgen gerade

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 11:57

Tatjana77
komm mal her und lass dich drücken. ist ja echt kacke. kann man das nicht mit hormonen aufhalten? google doch mal ein bißchen und schreib mal genauer was zur diagnose.

vl finden wir was, oder können dir was raten, weil wir schon mal davon gehört haben. sei nicht traurig. wir schaffen alles!

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:16

Wechseljahre

Habe dine schon erzählt, das meine FÄ meinte, das man zwischen 26-30 schon so ne Art von Wechseljahren hat, aber das sind nicht DIE Wechseljahre. Der Hormonhaushalt ändert sich in dieser Zeit nochmal und manche Frauen merken das und andere wiederum nicht.
Kopf hoch. Wir stehen das durch *ganzfestdrück*

Blümlein

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:18

Mensch,
was ist hier los, hier breitet sich Trübsal aus... das wollen wir nicht, nein nein
Hiermit schicke ich euch schnell ein paar aufmunternde Sonnenstrahlen rüber *schieeeeb* *puuussst*

@Ulli: Hui du bist ja ne ganz Hübsche Und eine echte Pulsatilla-Frau
Laß dich nicht entmutigen, solche Streits sind doch völlig normal und gehören zu jeder Beziehung. Bei mir ist das auch so, das nach sowas dann wegen jedem Piep die Tränen wieder kullern... man kann es halt nicht abstellen. Aber man muß sich immer bewußt machen, das so ein Streit normal ist, immer wieder mal vorkommen wird, und dann aber auch immer wieder vorbeigehen wird
Versucht euch über die gute Nachricht bei deinem Männe zu freuen .Immerhin eine Sorge weniger!

@Tati: Ohhhhh, Süße, das gibts doch nicht Wie passiert denn sowas? Und was kann man dagegen machen? Laß dich drücken und knuddeln und trösten von uns Da gibt es doch bestimmt passende Medikamente!!!

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:28

Danke 77erin
für die tröstenden worte, hast ja recht. aber ich brauch immer ewig, bis ich mich fange. wird schon. ich denke dann immer, jetzt ist alles gaaaaanz schrecklich und wir kriegen das nicht mehr hin und er will vl nicht mehr. ist quatsch, weiß ich auch.

hab noch ein paar fotos reingestellt

ja, ne pulsatilla-frau bin ich wirklich. auch was die neigung zum schnellen weinen angeht.

übrigens auch tolle fotos von dir und dine. schön, dass wir uns jetzt alle so kennen.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:36

Unser blümlein
.... steht gar nicht in unserer liste - warum eigentlich? müssen wir aber bald nachholen.

schöne fotos hast du uns da reingestellt. bist ne hübsche. stehe auch auf große brillen - wo kann ich deine kaufen?

lg ulli

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:37

Bilder von mir..
Hab jetzt auch ein Album (Dasbinich-Blümlein) erstellt, sind aber erst 2 Bilder drin, muß nämlich jetzt zu eine Kundenmeeting. Weitere folgen dann ab morgen.

Grüßle Blümlein

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:49

.. noch schnell eins von mir und meinem Freund
.. Tschauiiii bis morgen.

Grüßle Blümlein

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:12

Maaahlzeit
@anke: Keine Bange, bei mir hast du nichts zu befürchten - hab eine Katzenallergie

@blümlein: Tolle Bilder Sieht nach einem herrlichen Wanderurlaub aus

@Ulli: Hihi, hast recht - dein Mann sieht kein bissel aus wie ein Italiener. Hat so gar nix von sizilanischer Mafia

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:15

@agnil
Wo steckst du, ist der PC noch kaputt? Wo dein armer kranker Mann sich doch solche Mühe gegeben hat.
...und, hast du von Eibläschen geträumt

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:22

Si si
@ ulli boah du bist ja auch sooooo ne Hübsche... Mensch wir sind zwar soooo nicht schwanger aber dafür ne ziemlich "heisse" Hühnertruppe!
@blümelchen totaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß...
wahhhhhhhh gerade meint Schatzi: Mensch, lass dich nicht hängen, gibt ja noch was anderes ausser Kinder.... Weiss noch nicht wie ich den Spruch finden soll...

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:45

....
@77erin: er kann guggen wie ein mafiosi und genauso eine ernste düstere mine machen. im dunklen anzug, vl noch mit schwarzer sonnenbrille, ist es dann perfekt

@anke: schön, dass du wieder da bist.
mein mann hat auch n bissl angst vor katzen. er hat irgendeine schlechte aura. immer wenn er mal einen versuch der berührung unternehmen will, schlagen die süßen dinger aus und batschen ihm eine. ich könnt mich dann immer weg schmeißen und er hat ne gänsehaut vor lauter angst.

@tatjana1977: schwanger sind wir zwar nicht, aber wirklich ne geile truppe, da geb ich euch recht. ich bin sooooooooooo froh, dass ich euch gefunden habe.

lg grüße und bis bestimmt heute abend

heute gibts bei mir gemüse, unangebranntes!

achja; hammer wetter, schon den zweiten tag. macht echt laune. wenn sonst schon nichts laune macht.

ach was solls.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:49


Sagt mal, Ihr redet alle über irgendwelche Bilder??? Habe ich etwas verpaßt?

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:53

@Schlamutzi
Häh, ist das komplett an die vorbeigegangen
Also ursprünglich hatte ich vor, ein gemeinsames Album anzulegen, in das jede von uns ein paar persönliche Fotos ablegen kann. Da es aber systemtechnisch nicht geht, das jeder Bearbeitungsrechte am Album hat, haben wir nun mittlerweile fast alle eigene Fotoalben angelegt.

Das PW ist immer das gleiche, das schicke ich dir per PN.
Finden müßtest du die Alben, in dem du unsere Nicks als Suchbegriff eingibst (bei mir mußt du nach Autor suchen , leider kann ich den Albumtitel nicht mehr ändern, und ursprünglich war das Album ja für uns alle gedacht).

Es ist toll endlich zu sehen, mit wem man so viel Zeit verbringt

LG

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 14:28

Danke
Das ist ja Klasse, wußte gar nicht das soetwas hier geht. Es ist echt interessant, so weiß man mal wie jemand aussieht. Werde mich auch mal an die Arbeit machen und ein paar Bilder reinstellen.

Wird allerdings etwas dauern, da ich die nächsten 5 Wochen nur Seminare habe und ständig unterwegs bin. Und zu Hause habe ich kein Internet, da es bei uns nur ISDN-Verbindungen gibt und das zu lange dauert.

Liebe Grüße
Schlamutzi

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 14:35

Gern geschehen
Ui schön, dann freuen wir uns auf deine Bilder Kein Problem, wir üben uns in Geduld... daran müssen wir sowieso arbeiten

Na das hört sich stressig an mit so vielen Seminaren

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 14:40

Waaahhhhh
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f16313_m-atern1-Wir-wunschen-uns-soooo-sehr-einen-Jungen.htm-l

Über diesen Beitrag könnte ich mich grad soooo aufregen...
Pfui Teufel

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 14:59

@ulli2007 @bluemlein77
Hallo,
tolle Bilder !!!

@all: Na Ihr wart ja heute schon fleißig. Habe eben erstmal alle Beiträge gelesen ...

Leider hab ich heute viel zu tun hier im Büro ... aber werde später noch mal reingucken.

@schlamutzi: Mein Menne und ich sind seit September 2006 am "Üben" fürs Christkind.

@all: Ne gute Nachricht: Mein Menne ruft morgen beim Arzt an !!!!!!

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 15:18

@Tati
Boahhh, das ist ja echt der Oberhammer... da fehlen mir gerade die Worte...

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 15:21

@tatjana1977 u. 77erin
Hab diesen Beitrag auch gerade lesen !!! Sowas !!! Na das regt mich ja voll auf !!!!!

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 16:00

Beitrag
Hey, ich finde diesen Beitrag nicht. Immer wenn ich die Adresse komplett eingebe erscheint die Startseite von Gofeminin. Weiß jemand zufällig wo ich das genau finde ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers