Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY The Beginn

WAITING FOR BABY The Beginn

28. Dezember 2006 um 7:44 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 11:08

Hallo an alle und herzlich Willkommen zu unserem eigenen Thread für die alten *lach* Hühner

Also bisher besteht unser Trupp aus folgenden Hibbels:

77erin NMT ?
dschessie NMT?
jadzia77 NMT ?
Nadeschda
elfenherz1
kerscht
silviapupsi
agnil
girly74
dine 314 NMT 17.01.07
und mir
Tatjana 1977 NMT 14.01.07

So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 7:49

Vorstellung
nun damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt würde ich sagen, kann jeder der will ein paar Worte über sich verlieren
Alsoooo ich heisse Tatjana bin noch 29 Jahre alt (die grosse Null trifft mich im Juli)
von Beruf bin ich Steuerfachwirt und arbeite in ner Steuerberaterkanzlei.
Seit August 05 bin ich mit A. zusammen und seit Sept 05 wohnen wir zusammen... Ging zwar alles schnell klappt aber ganz gut.
Verheiratet sind wir noch nicht!
Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich doch entschlossen einen Helden oder eine heldenhafte Prinzessin zu zeugen *lach*
Joah und nun starten wir richtig durch, wobei A. lieber ein Kind hätte, dass im Sommer auf die Welt kommt (der Zug ist wohl abgefahren... aber wer weiss wann es klappt)
Und nun ihr! *grins*

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 10:22
In Antwort auf tatjana1977

Vorstellung
nun damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt würde ich sagen, kann jeder der will ein paar Worte über sich verlieren
Alsoooo ich heisse Tatjana bin noch 29 Jahre alt (die grosse Null trifft mich im Juli)
Seit August 05 bin ich mit A. zusammen und seit Sept 05 wohnen wir zusammen... Ging zwar alles schnell klappt aber ganz gut.
Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich doch entschlossen einen Helden oder eine heldenhafte Prinzessin zu zeugen *lach*