Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY The Beginn

WAITING FOR BABY The Beginn

28. Dezember 2006 um 7:44 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 11:08

Hallo an alle und herzlich Willkommen zu unserem eigenen Thread für die alten *lach* Hühner

Also bisher besteht unser Trupp aus folgenden Hibbels:

77erin NMT ?
dschessie NMT?
jadzia77 NMT ?
Nadeschda
elfenherz1
kerscht
silviapupsi
agnil
girly74
dine 314 NMT 17.01.07
und mir
Tatjana 1977 NMT 14.01.07

So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 7:49

Vorstellung
nun damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt würde ich sagen, kann jeder der will ein paar Worte über sich verlieren
Alsoooo ich heisse Tatjana bin noch 29 Jahre alt (die grosse Null trifft mich im Juli)
von Beruf bin ich Steuerfachwirt und arbeite in ner Steuerberaterkanzlei.
Seit August 05 bin ich mit A. zusammen und seit Sept 05 wohnen wir zusammen... Ging zwar alles schnell klappt aber ganz gut.
Verheiratet sind wir noch nicht!
Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich doch entschlossen einen Helden oder eine heldenhafte Prinzessin zu zeugen *lach*
Joah und nun starten wir richtig durch, wobei A. lieber ein Kind hätte, dass im Sommer auf die Welt kommt (der Zug ist wohl abgefahren... aber wer weiss wann es klappt)
Und nun ihr! *grins*

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 10:22
In Antwort auf tatjana1977

Vorstellung
nun damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt würde ich sagen, kann jeder der will ein paar Worte über sich verlieren
Alsoooo ich heisse Tatjana bin noch 29 Jahre alt (die grosse Null trifft mich im Juli)
von Beruf bin ich Steuerfachwirt und arbeite in ner Steuerberaterkanzlei.
Seit August 05 bin ich mit A. zusammen und seit Sept 05 wohnen wir zusammen... Ging zwar alles schnell klappt aber ganz gut.
Verheiratet sind wir noch nicht!
Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich doch entschlossen einen Helden oder eine heldenhafte Prinzessin zu zeugen *lach*
Joah und nun starten wir richtig durch, wobei A. lieber ein Kind hätte, dass im Sommer auf die Welt kommt (der Zug ist wohl abgefahren... aber wer weiss wann es klappt)
Und nun ihr! *grins*

Dann will ich mich mal vorstellen
Ich heisse Nadine, bin 29 J. alt und ich "nulle" im August. Ich bin Bürokauffrau und arbeite in einem Sanitär- u. Heizungsfachgroßhandel. Seit dem 30.12.99 bin ich mit meinem Mann zusammen. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen, nach 2 Jahren haben wir uns verlobt und im März diesen Jahres haben wir geheiratet. Ja und seit September sind wir am Üben für ein kleines "Krümelchen". Bei mir besteht der Wunsch ja schon viel viel viel länger.
Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange !
Liebe Grüße an alle.

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 11:36
In Antwort auf moreen_12571825

Dann will ich mich mal vorstellen
Ich heisse Nadine, bin 29 J. alt und ich "nulle" im August. Ich bin Bürokauffrau und arbeite in einem Sanitär- u. Heizungsfachgroßhandel. Seit dem 30.12.99 bin ich mit meinem Mann zusammen. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen, nach 2 Jahren haben wir uns verlobt und im März diesen Jahres haben wir geheiratet. Ja und seit September sind wir am Üben für ein kleines "Krümelchen". Bei mir besteht der Wunsch ja schon viel viel viel länger.
Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange !
Liebe Grüße an alle.

About me..

Ich bin die Nadesdha und bin jetzt 27 Jahre alt. Gerundet gibt das also schon 30
Ich bin seit einem Jahr verheiratet und ich bin jetzt seit *überleg* vier Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich arbeite als Kauffrau.
Ich freue mich schon drauf, mit Euch allen in dieser Gruppe mitzufiebern !!!
Mein Mann und ich sind noch echte Greenhorns, was das Thema hier betrifft

Viele Grüße
Nadesdha

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 11:47

Huhu
also bitte immer auf meinen Eröffnungsthread antworten! Dangggge
@ Girly 4 Jahre schon??? Wird man da nicht irgendwann man hoffnungslos??? Finde es sehr bewundernswert, dass Du soooo lange durchhälst! Hoffe Deinem Bauch gehts besser
@ nadeschda wir haben alle mal angefangen also wenn du was wissen willst, dann frage einfach! Da ich auch öfters im Underground bin, weiss ich dass Girly ziemlich gute Tips hat, wenn man was nicht weiss oder wenn man einfach nur Rat und Trost sucht!

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 13:05

Hibbel auch mit...
Hallo zusammen,
ich werde auch nächstes Jahr 30 und wir sind seit 5 Monaten fleißig am
üben...bisher leider erfolglos! Die nächste Mens müßte am 03.01. einsetzen
und vom Gefühl her wird das auch mal wieder der Fall sein...na ja, da wir nun
unsere Hochzeit nächstes Jahr planen passiert es vielleicht genau dann, wenn ich
mal nicht daran denke?! Hoffentlich....

Drücke allen die Daumen,
LG, Marie

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 13:42

Huhu Marie
Du heiratest??? In weiß? Wann? Wie war der Antrag???

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 14:13

Hallo alle zusammen!
endlich funktioniert mein computer wieder. ich bin agnil...
ich bin schon 34 jahre alt, wahrscheinlich die alteste in diese gruppe. ich fühle mich aber nicht so alt. bin seit 14 jahren mit meinem mann zusammen, 7 davon verheiratet. wir haben 2 mädchen und 1 jungen. also 3 kinder insgesamt. 5 mal war ich schon schwanger... seit sehr unglucklichem sommer bin ich jezt im 5ÜZ. habe sehr viele probleme mit meinem zyklus (zu lang, kein EG, zwieschenblutungen). deshalb habe heute(in 2 stunden ) einen termin beim arzt. wenn ich zurück bin, schreib noch was dazu. bin sehr froh, dass ich die möglichkeit habe mich mit anderen frauen, die vielleicht ähnliche oder auch nicht probleme haben.
also bis bald dann. liebe grüsse!

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 17:21

Hallo
so dann will ich mich auch mal vorstellen, .
Ich heiße Silvia und bin diesen Monat 28 geworden und arbeite als ,oh Schreck, oh Schreck Zahnarzthelferin. Mit meiem Freund bin ich jetzt fast 2 Jahre zusammen und wir sind schon nach 3 Monaten zusammengezogen und wollen nächstes Jahr heiraten, freu. Wir versuchen jetzt seit August 2005 unser Glück, hat leider nur noch nicht geklappt. Ach und meine nächste Periode müsste ich, bzw. hoffentlich nicht, am 01.01.07 bekommen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

LG Silvia

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 17:45

Huhu
Silvia??? Heiraten? Wann? In weiß? Wie war der Antrag? Uiuiui der erste ist ja bald.... UUUUUUUUUUUUUnnnddd??? Merkste schon was???

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 18:20

Ich bin zurück...
also, weiss nicht, wie ich anfangen soll. ich war beim arzt.sie sagt, ich könnte jezt schon, in diesem moment...schwanger sein?! ich verstehe das nicht. laut meiner tkurve hatte ich keinen ES, es gibt kein tempi anstieg. sonst ist sie bei mir nach einem ES immer über 37! ich weiss vovon ich srpeche, ich war nämlich schon 5 mal schwanger, und meine tempi beobachte ich schon seit 5 jahren! und es war noch nie anders. noch mal zum arzt. sie sagt, die gebärmutterschleim wird aufgebaut und sieht aus wie einige tage nach einem EG. zervyxausfluss sagt das gleiche. sie hat auserdem einen schwarzen punkt entdeckt, der einer fruchthöle entspricht. es gibt auch überhaupt keine reifende eizellen, nur mehrere aus anderen zyklen. das alles ist irgendvi nicht zusammen kommbinierbar.
es gibt da noch einen moment. vor ungefar 9 tagen hat mein LH test eine bevorstehende ovulation angezeigt.ich hab ihn 3 mal wiederholt ( mit 3 stunden abstand jedes mal) und 2 haben das gleiche ergeben. der lezte am abend war negativ. es gab aber sonst keine anzeichen mehr. und der tempi anstieg blieb auch aus. ich weiss jezt wirklich nicht, was ich denken soll.also meiner ärztin nach, soll ich jezt spätestens in 2 wochen meine mens kriegen (wenn ich nicht schwanger bin). wenn ich trozdem nicht schwanger bin, soll man die mens medikamentös auslösen. also, habe ich jezt am 12.01 den nächsten termin. irgendwie glaube ich das ganze nicht. ich bin so ver wirt. und noch was: vor diesem angeblichem EG habe ich mich betruncken"schäm"(mit einer flasche wein, ich brauche nicht viel). und ich dachte, das hat das ergebniss vom LH test beeinflust.
kann jemand was dazu sagen?! bitte, bitte, bitte...

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 18:42
In Antwort auf tatjana1977

Huhu
Silvia??? Heiraten? Wann? In weiß? Wie war der Antrag? Uiuiui der erste ist ja bald.... UUUUUUUUUUUUUnnnddd??? Merkste schon was???

Huhu
Ja genau Silvia. Habe diesen tollen Pseudonamen (Silviapupsi) von meiem Freund bei Ebay bekommen ganz toll!!!! Heiraten wollen wir wenn wir den Termin bekommen am 5 April aber nur standesamtlich. Der Antrag war eigentlich nicht so spektakulär beim schönen Abendessen hat er mich gefragt. Wie wars denn bei dir?

So merk ich noch nix. War Gestern noch beim Arzt er sagt das das Ei wohl gesprungen ist und sich Flüssikeit? im Bauchraum befindet. Was auch immer das heißt. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, möchte er im nächsten Zyklus eine Insemination machen. Mal schauen was so kommt.

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 19:03
In Antwort auf tatjana1977

Vorstellung
nun damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt würde ich sagen, kann jeder der will ein paar Worte über sich verlieren
Alsoooo ich heisse Tatjana bin noch 29 Jahre alt (die grosse Null trifft mich im Juli)
von Beruf bin ich Steuerfachwirt und arbeite in ner Steuerberaterkanzlei.
Seit August 05 bin ich mit A. zusammen und seit Sept 05 wohnen wir zusammen... Ging zwar alles schnell klappt aber ganz gut.
Verheiratet sind wir noch nicht!
Nach langem hin und her haben wir uns letztendlich doch entschlossen einen Helden oder eine heldenhafte Prinzessin zu zeugen *lach*
Joah und nun starten wir richtig durch, wobei A. lieber ein Kind hätte, dass im Sommer auf die Welt kommt (der Zug ist wohl abgefahren... aber wer weiss wann es klappt)
Und nun ihr! *grins*

Vorstellung
Hallo ihr alle, na dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Kerstin, werde am 17.1. 29 Jahre alt, bin Juristin und lebe mit Mops und Freund in Berlin. Für 2007 wünsche ich uns allen SOOOOOO SEEEEHHHR, daß wir alle schwanger werden und ein Baby bekommen. Wenigstens kann ich zu Silvester diesmal einen kippen , hab ja in den letzten sechs Monaten in größter Hoffnung immer auf Alkohol verzichtet... NMT bei mir müßte der 24.1. sein. Na hoffentlich nicht... Liebe Grüße, Kerscht

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 19:12

Hallo,
gehöre zu der großen Gruppe der 77er, die nächstes Jahr die 30 überspringen.. bin schon recht lange mit meinem Mann zusammen, aber geheiratet haben wir im Sommer 2006 - und an alle die es noch vor sich haben - ich fand es wuuunderschön!!! Viel Spaß beim Planen und ich drücke Euch fest die Daumen, dass es Eure Traumhochzeit wird!
Mein NMT müsste der 3.1. sein... und ehrlichgesagt fühle ich mich diese Runde nicht sehr "schwanger"... naja...

Liebe Grüße in die Runde,

jadzia77

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 19:19

Uiuiuiui
der erste Tag unserer Gruppe und schon Aufregung...
@ agnil naja ich drücke alle zur Verfügung stehen Daumen, dass da demnächst ein Baby bei Dir sein unwesen treibt... Ab sofort gibts kein Alkohol und zu Sylvester nur Kindersekt! *lach* Wieviel Kinder magst Du denn noch haben??? So ne richtige Grossfamilie???
@ silviapupsi nein verheiratet bin ich net... Hat mich der gute A. nicht gefragt... Muss ich mich ein wenig gedulden... *grins*

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 20:39

@tatjana1977
hallo!
ich bin so was von aufgeregt!es wäre ja so schön, wenn das alles stimt...ich glaube einfach nicht daran. meine ärztin sagt, es kommt manchmal vor, dass troz einem ES die tempi nicht ansteigt... oh gott, ich weiss gar nichts mehr...
weiss du, ich habe nie gedacht, dass ich eine grosse familie haben werde.es ist einfach so gekommen. das erste kind war ungeplant, wir waren einfach sehr wenig mit verhütungs fragen vertraut. dann kamm die 2 ss. auch ungeplant, aus dem selben grund. ich hatte leider FG. gleich danach wollte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden. es hat aber genau nach einem jahr passiert. ich muss sagen, mein mann hat das erste kind zum ersten mal gesehen, als die tochter schon 9 monate alt war. er musste weg, als ich grade 3 monate schwanger war. na ja, der alltag mit einem neugeborenen hat ihn so aufgeregt, dass er schon nach 4 monaten noch einen kind wollte. einige monate haben wir fleissig geübt... dann war der alltag schon viel komplizierter geworden und er wollte auf einmal kein baby mehr. es ist komisch, aber grade in dem monat, als wir aufgehöhrt haben zu planen, wurde ich schwanger. in diesem sommer bin ich wieder ungewollt schwanger geworden. leider bin ich selber schuld, dass ich mein baby verlohren habe. jezt fäng alles von vorne an. ich denke 3 kinder hätten mir gereicht, wenn nicht diese lezte ss.
liebe grüsse!

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 0:04
In Antwort auf tatjana1977

Huhu Marie
Du heiratest??? In weiß? Wann? Wie war der Antrag???

Huhu...
...bin wieder da, ist zwar schon was später, aber da ich noch Urlaub habe nicht so schlimm...
Also wir heiraten am 10.03.07 standesamtlich und feiern mit einer "Polterparty" abends in meinen 30igsten hinein, der Termin für die kirchliche Trauung steht noch nicht so ganz fest, wenn die Organisation klappt ist es der 19.05., ansonsten der 11.08.07!
Schön wäre natürlich wenn uns noch etwas anderes "dazwischen" kommt...

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 8:52

Guten morgen alle!
wer heiratet demnext noch? als ich alle beiträge durchgelesen habe, fühle ich mich wie... ich finde kein passendes wort dafür. ...fell am plazt, zu heftig? alle sind entweder frisch oder fast frisch verheiratet oder werden bald heiraten. ich mit meinen 14 jahren zusammenleben (davon 7 verheiratet) bin wie eine oma da. "lach". hat jemand schon kinder?
liebe grüsse!

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 11:16
In Antwort auf ghada_12678543

About me..

Ich bin die Nadesdha und bin jetzt 27 Jahre alt. Gerundet gibt das also schon 30
Ich bin seit einem Jahr verheiratet und ich bin jetzt seit *überleg* vier Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich arbeite als Kauffrau.
Ich freue mich schon drauf, mit Euch allen in dieser Gruppe mitzufiebern !!!
Mein Mann und ich sind noch echte Greenhorns, was das Thema hier betrifft

Viele Grüße
Nadesdha

Moinsen mädels...
...ich bin auch dabei...heiße mandy...bin 29 jahre alt und werde die 30iger grenze am 22.04.07 überschreiten...mein freund und ich kennen uns seit april 2005 und wohnen seir anfang september zusammen...der kinderwunsch hat sich in den letzten monaten so extrem auf meinen lieben übertragen, dass er es nun auch kaum aushält und jedesmal wieder mit hibbelt...wir haben 2 sweete katzen und wohnen in hamburg....hofften auch auf ein sommerbaby...aber mittlerweile bin ich froh wenn ich überhaupt bald mal schwanger werde...
man gehtja kompromisse ein..grins...nein, mal ehrlich...es ist egal..hauptsache es läuft alles rund und wir haben bald einen gesunden krümel in unseren armen...euch allen daumen gedrückt und auf die "freundschaft"...2007 wir dunser jahr!!

big hug mandy*

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 11:24

@girly74
hallo, meine kinder wecken mich so zwieschen 6 und 7 auf. es ist egal ob ein urlaub, ein sonntag oder ein anderer tag da ist. also mit länger im bett bleiben klappt bei mir seit 8 jahren gar nicht mehr. mein mann hat es besser. er wacht nicht auf, sogar wenn ein baby in unserem zimmer weint.
das mit dem uhr ticken fange ich jezt an zu verstehen. die hoffnung macht mir die gedanke, dass ich schon schwanger war, also soll es auch diesmal klappen.

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 11:37

Hallo alle zusammen!
Das ist ja schon alles sehr aufregend hier. Jeder ist am hibbeln und es ist echt witzig das einige auch nächstes Jahr heiraten wollen.
@agnil Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

LG Silvia

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 13:16

Huhu an alle
Hallo Mandy... Hast uns ja gefunden... Aber büüüüdddee immer auf den ersten, sprich meinen Eröffnungsbeitrag antworten... Dann gehen Deine Beiträge auch nicht verloren
Du magst auch ein Sommerbaby haben??? Wir auch! Ist ja lustig! Aus dem Grund mache ich mich jetzt noch nicht so verrückt! Ich denke wenn bis Sommer 2007 nix passiert ist werde ich alle mir bekannten Methoden anwenden und dann muss mein Schatz "leider" Tag und Nacht herhalten
*grins*

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 15:36
In Antwort auf tatjana1977

Huhu an alle
Hallo Mandy... Hast uns ja gefunden... Aber büüüüdddee immer auf den ersten, sprich meinen Eröffnungsbeitrag antworten... Dann gehen Deine Beiträge auch nicht verloren
Du magst auch ein Sommerbaby haben??? Wir auch! Ist ja lustig! Aus dem Grund mache ich mich jetzt noch nicht so verrückt! Ich denke wenn bis Sommer 2007 nix passiert ist werde ich alle mir bekannten Methoden anwenden und dann muss mein Schatz "leider" Tag und Nacht herhalten
*grins*

Tipps ...
Hallo an alle !
Ich fahre morgen mit meinem Mann für 4 Tage in den Kurzurlaub (nach Neuruppin, Nähe Potsdam/Berlin).
Habe mir fest vorgenommen nicht daran zu denken und mich verrückt zu machen mit den fruchtbaren Tagen ... Hatte nämlich schon im November gedacht, ich wäre schwanger - Mens kam nur paar Tage später (bei mir recht ungewöhnlich) und was soll man auch denken, wenn man schwanger werden möchte und die Mens kommt erstmal nicht. Da war ich so traurig, das ich mir vorgenommen habe, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern ... Es klappt aber irgendwie nicht. Ich möchte den Kurzurlaub mit meinem Mann einfach genießen, ohne diesem Denken - jetzt hab ich gerade meine fruchtbaren Tage ... und dann und dann ist der Eisprung ...
Sorry, wenn ich Euch vollgetextet habe ...
Hat jemand Tipps für mich ?
Liebe Grüße und allen ein tolles Neues Jahr 2007 (hoffentlich mit "Krümelchen" im Bauch )

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 15:47

@dine314
Hallo, habe leider keine tipps für dich. ich kann mich einbischen ablenken nur wenn ich 100% weiss, dass bis zu meinen fruchtbaren tagen nicht weniger als 1 woche ist.
na ja, in einem urlaub übt man ja sowieso öftersmal (auch ohne hintergedanken). das ist ja das tollste an einem urlaub.
also, viel spass und einen guten rutsch!

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 17:55

Hallo Mädels,
Wollte mich kurz melden, solange die Nudeln im Topf sind..
Bei mir hat sich's ausgehibbelt für 2006, habe heute überpünktlich meine Mens bekommen... naja, dann kann ich
mit meinem Schatz entspannt Silvester feiern und wie bereits jemand von Euch gesagt hat -

2007 wird unser Jahr!!

Nudeln piepen,

Grüße,

jadzia77

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 18:00

Du hast
piepsende Nudeln??? Ist ja lustig *lach*
Sylvester geniessen und auf UNSER BABYJAHR anstossen! Mögen unsere Helden bald den weg in unseren Bauch finden

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 18:35

Wollte nur
bescheid sagen. bei mir hat es wahrscheinlich auch ausgehibbelt. hab heut eine menge literatur durchgelesen und das hier gefunden:" im foschungsprojekt np an der uni düsseldorf wurde seit den 80er jahren eine datenbank augebaut. inzwieschen sind darin daten aus über 30000 zyklen von 1508 frauen enthalten. auf dieser grundlage gelten heute die folgenden 2 aussagen als sehr sicher:
1) es gibt keinen ES ohne temperaturhochlage.
2) auch der umgekerte fall, eine temperaturhochlage ohne ES, tritt relativ selten auf. wenn das doch passiert, handelt es sich um so genannte LUF-Syndrom: es wird gelbkörperhormon gebildet, ohne dass vorher das ei gesprungen, also das eibläschen wirklich geplazt ist".
also so viel zu meinem ES ohne tempianstieg. jezt heisst es woll mens abwarten und ab in den 6ÜZ. schade...

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 17:07

Hallo ihr lieben
was ihr wohl alle macht??? Herzeln ohne Ende??? Lach!
Ich Lümmel hier so rum... Tut auch mal gut!

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 10:31

So meld
mich dann auch mal

Ich bin jetzt 31 und seit 14 Jahren mit meinem Männe zusammen.... Studium haben wir beide erfolgreich abgeschlossen, einen Job gefunden und jetzt ist für uns der richtige Zeitpunkt gekommen, an Nachwuchs zu denken.
Sind erst im 2. ÜZ, aber wir wollen uns auch keinen Stress machen... früher oder später kriegen auch wir das mit dem schwanger werden hin

Wir können jedenfalls heute, da das mit dem schwanger werden nicht gleich geklappt hat, ganz entspannt Silvester mit ein, zwei Gläschen Sekt feiern.. denn wer weiß wies nächstes Jahr um diese Zeit aussieht... Vielleicht verbring ich Silvesterabend dann mit Windeln wechseln )

Einen Guten Rutsch wünsch ich euch und dann bis nächstes Jahr
Elfi

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 13:00

Das war es dann
das alte Jahr geht rum... Das neue BABY-Jahr kommt... Im Januar werde ich wohl net hibbeln müssen... Heute am Tag der Tage geht die Heizung kaputt... Stimmung ist auf dem Nullpunkt... Schatz gestresst und da wird es wohl nix mit herzeln... Naja auf in den nächsten Monat!
Kommt alle gut rüber!

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 16:28

Alles Gute für 2007!!
Hallo Mädels!

@all: Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2007!!

@elfenherz1: als ich Deinen Beitrag gelesen habe, kamen mir einige Dinge recht bekannt vor... Mein Mann und ich sind fast so "ewig" zusammen wie ihr beide, also etwas mehr als 10 Jahre.. das kommt nicht sooo oft vor, oder? Und auch für uns kam nach dem Studium und dem Start ins Berufsleben der Wunsch nach einer Familie auf... bin zwar bereits im etwa 6. ÜZ aber doch zuversichtlich, dass 2007 ein Glücksjahr werden könnte.. drücke Dir und Deinem Mann auch fest die Daumen!

Bis nächstes Jahr und Grüße,

jadzia77

Gefällt mir
31. Dezember 2006 um 18:02

Kommt gut rüber...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sylvesterabend und ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass allen von Euch Eure Wünsche erfüllt werden!

Viele Grüße
Nadesdha

PS: @Tatjana: dann müsst Ihr Euch wohl alternative Wärmemethoden überlegen *grins*




Gefällt mir
1. Januar 2007 um 10:25

Hallo sclahfmützen!
wünsche allen ein gutes neues jahr! es gibt nichts, was nicht noch besser werden kann.
liebe grüsse!

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 15:27

Wisst Ihr vielleicht etwas dazu ? ;-??
Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sylvesterabend verbracht und ausgiebig gefeiert! @Tatjana, ich hoffe, Eure Heizung funktioniert wieder ?

Mir ist diesen Monatszylkus was Komisches passiert und vielleicht wisst Ihr ja mehr dazu oder habt so was auch schon mal erlebt. Muss nur leider etwas länger ausholen..

Meine letzte Regel war am 10.12.2006, sie hatte pünktlich eingesetzt und war einigermassen stark. Normalerweise habe ich einen sehr regelmässigen Zyklus von ca. 30 Tagen (mal plus, minus einen Tag Karenz). Ich habe nie hormonell verhütet, so dass mein Zyklus schon seit einigen Jahren natürlich abläuft und daher hat sich auch nach Absetzen der Verhütung nichts verschoben.

Diesen Monat haben wir natürlich häufiger und etwas gezielter "geherzelt ". Der Eisprung sollte gem. Kalender so um den 26.12. 2006 rum passieren. Ich hatte allerdings kurze Zeit nach der Regel Schmierblutungen, was mich ein bisschen erstaunt hat..war sonst eigentlich nie der Fall.

Wie auch immer habe ich am Samstag (30.12.) schon ziemlich komische Schmerzen im Unterleib gehabt. Und zwar rechts unten - so dass es beim Laufen und auch beim Sitzen weh getan hat. Zudem einen üblen Blähbauch. Habe mich wirklich Sch***** gefühlt, v.a. gestern abend blödes Gefühl, an Sylvester sich so aufgeschwemmt zu fühlen! Zusätzlich muss ich fast nicht auf Toilette. Und das geht mir richtig auf die Nerven ;-(.

So, und nun sehe ich doch heute morgen, dass ich schon wieder eine Schmierblutung habe (???).
Meine Regel hatte ich eigentlich noch nicht erwartet und es ist auch keine Regelblutung. Normalerweise habe ich nämlich so meine Symptome vorher und die habe ich jetzt nicht. Also kein Spannungsgefühl in den Brüsten und nichts.

Ist so was Euch schon mal passiert bzw. gab es in Euren ÜZ auch mal Phasen, die ähnlich waren ? Falls ja, weiss eine von Euch, worauf sowas zurückzuführen ist ?

Wäre lieb, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Eure
Nadesdha

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 16:05

Hallo
yeap Heizung gerettet aber mit herzeln war es dann nix mehr... nja...
@ nadeschda... mmmhhh entweder war es ne hunzgewöhnliche Schmierblutung oder ne Einnistungsblutung...Bald ist ja TeST-Zeit und da wissen wir dann mehr

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 18:23

Prost Neujahr,
Mädels, das wird unser Jahr!
Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
Tatjana, heute noch herzeln kann bestimmt auch nicht schaden, oder?
Mein NMT ist übrigens der 19.1., fällt zeitgleich auf meinen Geburtstag. Vielleicht bekomm ich ja ein langersehntes Geschenk? *träum*
Lieben Gruß an alle!

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 18:23

Huhu tatjana...
...sorry...habe es nicht gewusst dass es hier anders ist...kenne es nur daß man auf den letzten eintrag antwortet... ist so aber auch viel praktischer...muss man nicht immer runter scrollen....HAPPY NEW BABY YEAR 2007 an alle lady`s hier...hoffe ihr seid alle gut rinjerutscht und liegt nicht alle auf eis...
drücke uns allen die daumen und auf daß es viele 2007ener mamis gibt...!!

@tatjana: wir wünschen uns ein sommerbaby was eigentlich diesen sommer hätte kommen dürfen...nun wird es wohl eher herbst...aber darauf kommt es im endeffekt ja auch nicht an...

einen entspannten ersten abend in diesem jahr....mandy*

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 18:25
In Antwort auf ren_12173674

Prost Neujahr,
Mädels, das wird unser Jahr!
Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
Tatjana, heute noch herzeln kann bestimmt auch nicht schaden, oder?
Mein NMT ist übrigens der 19.1., fällt zeitgleich auf meinen Geburtstag. Vielleicht bekomm ich ja ein langersehntes Geschenk? *träum*
Lieben Gruß an alle!

@dschessie...
bei dem 19.01. bin ich doch mal dabei...kein geburtstag aber NMT...drücke dir die daumen für ein traumhaftes geburtstagsgeschenk...dind ja nur noch 18 tage bis dahin...;(

nice eve..mandy*

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 18:30

@nadesdha
Hallo! hab grade deinen beitrag gelesen. die anzeichen die du beschrieben hast ( unterleibschmerzen beim hinsetzen und laufen, harndrang und aufgeblähte bauch ) gibst es bei mir nw einige tage und kurz vor einem ES. danach ist meistens alles weg bis kurz vor einsetzen der mens. kann es sein dass dein ES sich einbieschen verspätet hat? machst du eine tkurwe?
liebe grüsse!

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 18:36

Mandy,
dann bin ich dafür dass es bei uns beiden klappt
Bei allen anderen natürlich auch.
Mir ist inzwischen egal, wann das Kind kommt, Hauptsache es macht sich überhaupt auf die Reise, aber bald! Sind jetzt seit über drei Jahren dabei, nu darfs kommen....

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 7:32

Guten Morgen ihr lieben
bin wieder im Büro... Habe zur Zeit voll die Kreuzschmerzen. Wäh... Kann kaum ruhig sitzen...
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen?!
GLG Tati

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 9:56

Guten morgen
alle zusammen! mein mann hat noch urlaub, also versuchen wir trozt des schlechten wetter etwas mit den kindern zu unternemmen. hab noch keinen ES im sicht und auch keine mens. es heisst also warten und noch mal warten. ich würde gern ein winterbaby haben. meine drei sind im frühling, sommer und herbst gebohren. ich war im sommer schwanger und es hätte ein winterbaby sein können. und so langsam denke ich, dass diesmal früher nicht klappen wird.
liebe grüsse!

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 14:58

Von drüben komm ich her
...von den juni-sonnenscheinchen bin ich grad zu euch gestoßen!


@tati, ich wünsch dir, dass am 14.1. keine rote pest kommen wird und ihr zu weihnachten brav geherzelt habt, zuhause!!! dann kannst du dich endlich zu uns rüber gesellen ins schwangerschaftsforum!


auch allen andren alles gute, dass sie keine rote pest kriegen, wann immer sie auch kommen soll...

ein neues jahr, ein neues glück!

auf gehts "hühner"
bis bald drüben bei uns

glg natschi
16+2 ssw

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 15:05

Hallo Natschi-Maus
joah geherzelt schon... aber eher zu den falschen Zeitpunkten *lach*
Es macht ja aber auch soooooo Spaß ... Und so setze ich meinen Süßen auch nicht unter Druck! Wir wollen eh ein Sommerbaby haben... Also kann sich die SS ruhig Zeit lassen (sag ich jetzt mal so, nimmt vielleicht auch ein bißchen mir den Druck )
Aber Du bist schon der Hammer... Einfach mal so in KH zu stiefeln *grins* Bin ja auch schon soooo gespannt was es bei Dir wird
@ all wie sieht es denn bei Euch aus??? Überfällig? SS-Anzeichen? Laufen die ersten 2007-er-Tests???

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 17:00

Hallo Ihr Lieben,
habe heute auch versucht, nach all den Feiertagen wieder in den Alltag zu starten..
Mein Mann musste gestern schon los, er iat jetzt beruflich für mind. 3 Monate versetzt worden... das heisst: Wochenendbeziehung Vermisse ihn jetzt schon.. und das hibbeln wird dadurch auch nicht leichter... obwohl das nächste Wochenende theoretisch nicht schlecht liegt *hoffnung*

Viele Grüße,

jadzia77

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 19:02
In Antwort auf panaz_12276905

Hallo Ihr Lieben,
habe heute auch versucht, nach all den Feiertagen wieder in den Alltag zu starten..
Mein Mann musste gestern schon los, er iat jetzt beruflich für mind. 3 Monate versetzt worden... das heisst: Wochenendbeziehung Vermisse ihn jetzt schon.. und das hibbeln wird dadurch auch nicht leichter... obwohl das nächste Wochenende theoretisch nicht schlecht liegt *hoffnung*

Viele Grüße,

jadzia77

Frohes Neues Jahr 2007
Hallo an alle,

erstmal wünsche ich allen ein tolles Neues Jahr 2007 !!!
Auf das die Wünsche in Erfüllung gehen !
Bin heute aus dem Sylvesterkurzurlaub wieder gekommen.
War klasse. Nun ist wieder hoffen angesagt ... Mein NMT ist am 17. Jan.

Liebe Grüße ...
Nadine

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 20:59

Hallo
Meld mich auch mal wieder. Wünsche euch auch noch ein tolles neues Jahr 2007. Bei uns hat es diesesmal wieder nicht geklappt. Heute hat sich die rote Pest wieder angekündigt und diesmal mit starken Shmerzen, was ich überhaupt nicht kenne echt ätzend . Aber auf in den nächsten ÜZ.
Hoffe bei euch hats trotzdem geklappt.

LG Silvia

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 21:10

@silviapupsi
Hallo! es ist echt schade! ihr seid ja schon so lange dabei... waren bei euch irgendwelche untersuchungen gemacht, warum es nicht klappen will?
liebe grüsse!

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 21:52

@agnil
Ja bei uns ist schon so einiges Untersucht worden.Bei mir ist es mit der Reifung des Follikels nicht so gut und bei meinem Freund sind seine kleinen Freune nicht so schnell wie sie sollen.
Der Arzt möchte es deswegen in diesem Zyklus mit einer Insemination versuchen und wenn das nicht klappt dann nochmal Spermiogramm und KIWU-Klinik.
Wie sieht es denn bei dir aus?

LG Silvia

Gefällt mir
2. Januar 2007 um 23:12

@silviapupsi
ich warte jezt entweder auf einen ES oder auf meine mens. nw habe ich einen eS nicht früher als am 45-55 ZT. meine zyklen dauern ja ewig, habe PCO. aber immerhin habe ich fast immer einen ES. meine ärztin hält es für sehr unwahrscheinlich. ich habe aber beweise dafür: bin 3 mal schwanger geworden, natürlich. und 2 mal mit clomifen.
jezt habe ich 34 ZT und habe keine ahnung, wann mein ES sich ankündigt. ich trincke jezt mönchi und habe gehofft, er wird meine zyklen verkürzen.der erste mönchiZ war so kurz wie noch nie, nur 39 tage. der zweite ... weiss ich noch nicht.
tja, jeder hat seine probleme...
ich drücke dir die daumen, dass es bei dir doch am ende alles gut wird!
liebe grüsse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers