Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

WAITING FOR BABY SUMMER LOVING

21. August 2007 um 17:13

@77erin
die 12, die ich durch medis zugenommen hab, reichen mir völlig
mein mann hat die kamera vergessen, also vorerst nix mit bildern, aber vielleicht nach diesem WE. geduld
hast du wärend der renovierung nicht abgenommen?

Gefällt mir

Mehr lesen

21. August 2007 um 17:18

@Agnil
Häh? Geduld? Was für'n Ding? Kenn ich nicht, hab ich nicht

Abgenommen? ICH? Von wegen Ich habe es geschafft, während der Renovierung locker 4 kg draufzulegen Sonst achte ich ja immer sehr darauf, was ich zu mir nehme... aber da uns die ganze Zeit Hases Mutter mit guter fetter deutscher Küche "verwöhnt", so lange wir keine Küche haben, klappt das derzeit nicht. Und naschen tu ich auch noch wie ne Doofe So viel kann ich gar nicht abarbeiten, wie ich esse
Nur mein armer Hase, der eh schon schmal ist, hat satte 7 kg abgenommen und ist ganz unglücklich deshalb.

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:18

@bob
na wenn das mir dem ERSTEN teil gleich gefunzt hat dann kann der zweite gar nich anders als sich auch zu verpieseln. Du mißt jetzt auch oder? Und hast du auch ne Kurve im Net?

Ich hab auch immer Probleme mit Dauerschnupfen und so. Was is`n Sinupret genau? Irgendwie sagt mir das was aber ich weiß nicht mehr was genau

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:20

@agnil
oh jaaaaaaa... Bauchibilder Ich liebe Bauchibilder

Und hast bei mir schon geschaut???

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:21

Bamba
die von braun hatte ich auch und jetzt hab ich noch mal andere ausprobier, die waren etwas billiger...weiß aber gar nicht mehr wie die heißen.
Je mehr du auf einmal kaufst desto günstiger werden sie meistens auch. Hab mir mal die Mühe gemacht und alles ausgerechnet auf ein Stück Aber es gibt ja auch immer mal sonderpreise

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:22

@all
so, meld mich später noch mal, muß mich ums abendessen kümmern!
*wink*

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:29

@braut
aber natürlich
also, so kann die tempi ja immer weiter machen, aber sobald sie über 36,8 bleibt(bei dir), dann war es schon. da aber bei dir die ovu-tests funktieonieren, wirst du es sicher nicht verpassen.
es ist ja blöd, dass man in der ersten phase so gar nicht sicher deuten kann... wie gesagt, meine tempi ging auch ständig rauf und runter. einen einzelnen anhaltspunkt hatte ich: der niedrigste wert war praktisch immer kurz vor dem ES. aber das ist auch bei allen unterschiedlich

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:29

@Braut
Na ich hoffe es

Sinupret sind pflanzliche Tabletten, die den Schleim verflüssigen. Dadurch läuft er leichter ab.

Ja, ich messe jetzt auch brav. Hab die Kurve bei wunschkinder.net, werde wenn ich das nächste mal dran denke mal den Link rauskopieren. Im Schnitt ist die Tempi immer ca. bei 36,5 bisher. Bis auf zwei Ausrutscher, die an einer durchzechten Nacht und an vorherigem Aufstehen lagen.

Bin jetzt auch weg, bis später oder morgen

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:35

@bamba
braves mädchen
ich hab mir auch alle einzeln ausgerechnet. die unterschiede waren aber so klein, dass ich dann doch bei gleichen geblieben bin. und bei denen gibt es auch sonderpreise. hab das letztens auch benutzt. aber im allgemeinen sind die von braun auch fast die günstigsten. über manche anbieter(die tests von ihnen) hab ich ab und zu schlechte erfahrungen gelesen.

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:39

@77erin
du hast auch eine belohnung verdient fast ab dem zeitpunkt, als unsere thread existiert hab ich versucht dich zum tempimessen zu bewegen will auch den link haben*ganzliebguck*

so, muss auch mal weg, die küche wartet

Gefällt mir

21. August 2007 um 19:58

sind alle ausgeflogen?

@little. dann drücke ich euch die daumen, dass mit der arbeit alles klappt
2,5 sind ja auch relativ wenig
eine bekannte von mir hat insgesamt 8 kilo zugenommen und zwar alles am bauch. an den beinen ist sie noch schlanker geworden
spürts du schon was?

@77erin. die verdauung von deinem hasen hätte ich gern. wo hat er bloss diese 7 kilo gefunden

Gefällt mir

21. August 2007 um 20:24

@little
stehe grad auf dem schlauch,sorry
hab nix was 2,5 wochen betrifft geschrieben (für was sind die?)
nur das mit deinem gewicht, also 2,5 kilos.

Gefällt mir

21. August 2007 um 20:56

hab doch gewusst, du bist schwanger
glaub mir mit 16 wochen sind 2,5 absolut in ordnung es kann sein, dass du jetzt die längere zeit gar nix oder nur wenig zunimmst, und dann vielleicht schubweise mehr. ist alles normal
manche schwangere haben schon mehr als 5 drauf, und das ist auch normal jeder körper reagiert anders.

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:21

@little
ich denke schon, dass da auch was von deinem baby kommt. bloss kann dein gefühl die bewegungen noch nicht von anderen faktoren unterscheiden. ich hab schon geschrieben, dass ich ganz vergessen hab, wie sich das anfühlt. als aber die bewegung da war, hat mein unterbewusstsein sie gleich erkannt weil mein körper weiss, wie sich das anfühlt. genau deshalb geht das bei frauen mit weiteren kindern früher. die Erika hab ich auch viel später zum ersten mal gespürt.

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:39

Als
ich ca. in der 20 SSW war. es war bei mir nicht so genau, da damals noch kein US gemacht wurde und meine zyklen sehr unregelmässig waren( der in dem ich schwanger wurde hat ca. 5 monate gedauert ). die ärztin konnte also die ssw nur mit dem abtasten feststellen. erst jetzt, wo ich so schlau auf diesem gebiet geworden bin, hab ich mir den ET ausgerechnet
man, was wollte ich noch schreiben

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:44

Ach ja,
die boxrei
die Erika war ständig in bewegung, aber nicht so kräftig. der Thomas und die Christina dagegen haben es echt böse mit mit gemeint ich dachte manchmal, die werden mir noch direkt durch die bauchdecke kommen. die fruchtblasen waren aber ziemlich immun dagegen, die haben erts bei den presswehen geplazt.

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:02

Hihi
wart mal, dann wirst du dich noch freuen, wenn er/sie endlich raus ist bei meinen hats am ende ziemlich weh getan, also grade stehen konnte ich dabei wirklich nicht von wegen, die haben am ende keinen platz um sich zu bewegen, mamas bauch kann man ja in alle zeiten noch denen:_) sah echt komisch aus, wenn sie am werk waren*lach*

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:25

Gute nacht
wer noch vobei schaut

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:25

Hach...
...wie gern würd ich bei euch beiden auch mitreden

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:11

Seufz noch mehr
...wenns danach geht, dann sind hier erst mal die anderen Hibbelschnecken und "alten Hasen" dran!

Mein NMT? hm....laß mich überlegen...hm...keine Ahnung? Hatte noch keinen ES diesen Zyklus...

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:21

Seuuuuufz
ne...nix verschoben, bin doch immer noch eine karussellfahrt wie andere Schneckis hier auch
bin jetzt grad ZT 23. ES hatte ich zwischen den 31. und 42 Tagen in den letzen Zyklen. also hm.............. ich weiß noch nich so genau....tempi steigt ein bißchen, ovutest ist rosa (aber nich mehr) zs is nicht eindeutig bestimmbar...also dauert es wohl mindestens noch ein paar Tage eh da überhaupt was passiert.

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:31

Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz...
danke! *hapshaps* ob es wohl hilft???
bin wohl grad etwas sentimental und zu nah am Wasser gebaut
Ja, bei dir is das ja auch was anderes mit der SS. Du hast ja noch eine zweite Chance bekommen
Und ich freu mich für jeden bei dem es klappt!

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:39

Hihi
oh je...noch mehr...kenn mich eigentlich nich so sentimental weiß auch nich was grad mit mir los ist kann nur wieder besser werden.

Das mit dem Tattoo gefällt mir. Aber ich würd mir keins stechen lassen, da hab ich viel zu viel Schiss vor. Schön finde ich sowas, aber ich würd mich nie freiwillig auf den Stuhl legen

Gefällt mir

21. August 2007 um 23:50

danke für deine lieben Worte *schonwiederseufz*

Also ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich der Schmerz anfühlt. Das muß die Hölle sein. Aber wenn du erst mal dein Peanut in den Armen hast, dann überstehst du das warscheinlcih ohne Wimpernzucken

Gefällt mir

22. August 2007 um 0:02

hier ist grad Mitternacht durch...ich glaub das mit der Musik ist keine gute Idee! und Schatzi hat sich auch schon lange ins Bett verkrümelt. Mit dem ist heut nix mehr los

Also alleine und leise hier...aber ich werd dann auch gleich mal...muß ja schließlich morgen wieder früh raus! Da kann ich gleich noch von einem actionreichen, lauten Krümelchen träumen

Gefällt mir

22. August 2007 um 0:04

...
und so sehr ich mich aufs schwanger sein freue...das mit Geburt ist mir auch noch ein Dorn im Auge! Ich kenn da auch viele böse geschichten. Da wird einem schon ganz anders Aber das soll ja nich so heißen das das bei uns auch so ist, nich wahr?
Wir legen hier doch alle ne Bilderbuchgeburt hin! Und Anke fängt schon bald damit an

Gefällt mir

22. August 2007 um 0:10

*kuschel*
da muß die Decke hehalten wenn schatzi erst mal schläft (und Schnarcht) da hat er (und ich) auch keine Lust mehr...
Also werd ich gleich mal sehen das ich zügig einschlafe

ja, die anderen Mädels machen das mal schön vor und wenn du das dann auch noch so hinkriegst und agnil auch, dann kann ich ja auch beruhigt schwanger werden

Gefällt mir

22. August 2007 um 0:23

Ja ja
genau! Macht mich dann ruhig fertig
aber warts ab, wenn du erst mal richtig hier durch die gegend kugelst, dann verschon ich dich auch nicht *hihi*

So, muß jetzt ins Betti. Augen fallen gleich zu!
Gute Nacht, äh, schönen Tag dir noch und nicht so viel Übersetzungsstreß

Gefällt mir

22. August 2007 um 0:31

bis morgen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers